Keine Ahnung aber meckern!

Was schaut Ihr gerade?
-
-
Keine Ahnung aber meckern!Ist ja auch Beschiss. Nirgendwo 'n Kuchen im Fernsehen...
-
Ist ja auch Beschiss. Nirgendwo 'n Kuchen im Fernsehen...Du weißt es besser, das weiß ich.
-
Keine Ahnung aber meckern!nie auch nur einmal auf mein twitter feed geschaut aber große fresse haben.
-
nie auch nur einmal auf mein twitter feed geschaut aber große fresse haben.
Brauche ich nicht, alleine das du dass geschrieben hast, untermauert meine aussage nur. xD
-
Brauche ich nicht, alleine das du dass geschrieben hast, untermauert meine aussage nur. xDJa, lauf mal einem verurteiltem Volksverhetzer und Frauenschläger hinterher, der mit seinen faschistoiden Gedanken in den Köpfen der Jugend brandstiftet, weil er grundsätzlich gar nichts versteht.
-
Schön wie du, wie die Bild arbeitest.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Legende
-
Au ja, Salto Postale war gut
-
Salto Postale S02E04 Neues Management
-
Salto Postale S03E03: Kurz vor Sex
-
Immer wieder schön.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist doch weniger veraltet, als man denken mag, denn gerade die Tipps am Ende kann man 1:1 heute noch stehen lassen.
Gut inzwischen ist quasi alles SSL-verschlüsselt, aber ansonsten hat sich in 22 Jahren gar nicht mal soviel getan.
-
-
Sauber Bleiben. xD
-
Wie bei Salto Kommunale 21 Geldsegen ein Highscreen Tower PC sein leben lassen musste.
-
-
Voll Fake
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!