Was schaut Ihr gerade?

• gut war der film das stimmt... ich kannte auch schon teilweise die story. Aber ich brauchte ein bisschen bis ich ihn verstanden hab :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• I Am Legend war bestenfalls durchschnittlich.

Lieber "Quiet Earth" reinziehen. Recht ähnlich, zwar ohne viel Action und sehr gemächlich, aber inhaltlich und atmosphärisch sehr toll. (Nein, ist keiner der Filme die auf dem gleichen Buch wie "I Am Legend" basieren, davon gibts ja auch noch 4 Stück, die ich (noch) nicht gesehen habe).

• Zitat von s4ndwichMakeR

Die Premiere der brandneuen, um 28 Minuten erweiterten Version von Fritz Langs Masterpiece METROPOLIS live aus Berlin auf arte.

1. Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
    2. Warum ist genau jetzt der Fernseher besetzt?

• Zitat von gandro

1. Warum hat mir das keiner vorher gesagt?
    2. Warum ist genau jetzt der Fernseher besetzt?

Dass arte die Neufassung zeigen wird, ist seit mindestens einem Monat bekannt. Ich hoffe, du bist noch dazu gekommen, es zu schauen, weil ich mir sonst komisch vorkäme, es wahrheitsgemäß in den höchsten Tönen zu loben.

(23:16:43) s4ndwichMakeR: war extraordinär geil
    (23:17:21) s4ndwichMakeR: das orchester hat so unendlich geil gespielt, man kann's gar nicht beschreiben
    (23:17:32) s4ndwichMakeR: bereits während der eröffnungssequenz hatte ich gänsehaut

• • • – • – – • – –

• Zitat von gandro

Nein, habs jetzt nicht geschaut, weil via Flash-TV-Player tu ich mir das nicht an. Hoffe darauf, dass es irgendwo ein hübsches Recording via Torrent gibt.

Ja, hoffentlich. Wenn du auf ein Recording von arte HD mit entsprechender Auflösung stößt, kannst du mir gern bescheidgeben. :D

• • • – • – – • – –

• Naja, ich habe den Metropolis samt Rahmenprogramm erstmal mitgeschnitten, da ich bis 22:00h gearbeitet habe.
    Jetzt läuft nebenbei die Vorberichterstattung zu den Olympischen Winterspielen, da ich primär eben einen Museumsrechner neu aufsetze.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

Die Premiere der brandneuen, um 28 Minuten erweiterten Version von Fritz Langs Masterpiece METROPOLIS live aus Berlin auf arte.

OTR :)
    hab auch die vor- und nachfolgenden sendungen dazu aufgenommen, die erste is gleich fertig bei mir
    (wenn mans gleich in HQ-avi downloaded kann einem der decoder nich anmeckern, dass man HQ ja garnich darf :))

Ja, hoffentlich. Wenn du auf ein Recording von arte HD mit entsprechender Auflösung stößt, kannst du mir gern bescheidgeben. :D

b26f31ae967413d7c0b9985e7b2c125717c3b6d4

Werds mir mal saugen. Allerdings nur 640x480.

• Hab eben auf Youtube The Mist geguckt, das einer der absolut epicsten Filme die ich jeh gesehen hab und dazu auch noch einer mit einen wirklich unerwartetem Ende... Definitiv empfehlenswert.

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• doch doch, so konnte ich ihn auf english schauen, bei vielen Filmen ein echtes muss da die jokes ect.. viel besser sind :D

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• My name is Earl - Seasson 1

aber nur im original - die deutsche Synchro ist ist ja sowas von verhunzt!

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• metropolis hab ich nur 20 minuten durchgehalten, war ja grotte, besonders waren immer wieder lücken, war nicht komplett bearbeitet. gibts den nicht auf der arte seite? die haben immer recht viel eine woche online.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!