Hab gerade den Film "1941 - Wo bitte geht's nach Hollywood?"
Einfach ein echt tolles Stück Film xD
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Geil, geil geil, gibt ja doch wenigstens eine ordentliche Aufnahme von Lamb Of God bei Rock am Ring. Dieses Wochenende sind sie btw. beim Download Festival in Donington/GB, vll. wird da auch aufgenommen, weil EinsPlus hat ja afaik nicht alles aufgenommen (oder doch?)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
nicht gerade, aber gestern nacht vorm pennen:
YouTube - HITB SecConf 2009 Malaysia: Wikileaks 1/8
ganz schick, da steht zwar 2009, aber das video wurde erst dieses Jahr hochgeladen und erst am 5. Juni von wikileaks verlinkt (schaut mal auf die view-history :D) -
Weil ich irgendwie dazu überredet wurde: Die letzten Minuten der WM-Partie Südafrika–Mexiko in 720p und 5.1-Digitalton. Ersteres haut einen aus etwa 4 Meter Entfernung auf einem 32-Zoll-Flachbildschirm nicht unbedingt vom Sessel, letzteres ist dagegen durchaus nett zu erleben, auch wenn wenn man außer Herden von Vuvuzela-Bläsern und der Stimme des Moderators nicht besonders viel mitbekommt, die üblichen Geräusche des Publikums treten in den Hintergrund.
Gerade eben hat Mexiko übrigens auf 1:1 ausgeglichen. -
VIVA WM-Special
-
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
-
Gucke meiner Freundin beim spielen zu.
-
Zitat von Xaar
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
erinnert mich grad glatt anund das wiederum an den hier
-
Law & Order auf FOX
-
Ausgesetzt in der Wildnis auf DMAX
-
Dr.House Staffel 1 Folge 8
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vice Guide to North Korea | VBS.TV (Navigation über die URL)
(via fefe) -
Dr.House Staffel 2 Folge 2
-
Die Simpsons - Staffel 20 Folge 15 bis 20
-
Dr.House Staffel 2 Folge 3
-
-
Die Ludolfs auf DMAX.
-
Eben fertig geguggt: The Machinist.
Kannte ich bisher noch nicht, ist aber ein grossartiges "Mindfuck"-Drama mit Christian Bale. Sehr empfehlenswert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!