Was schaut Ihr gerade?
-
-
Irgend so' n Kram mit lauter Mädels im TV.
-
IT Crowd
-
DMax - Holzfäller extrem
-
Zitat von LukeGee
YouTube - sekunden vor dem Unglück - TWA Flug 800 Absturz über NY Teil 1
Hab ich zwar schonmal gesehen, aber ist ziemlich interessant gemacht.
bei solchen berichten nerven immer diese geschichten von konkreten opfern und ihren angehörigen, die das ganze irgendwie dramatischer machen sollen oder so, aber zum tathergang ja mal absolut garnix beitragen -
Zitat von oreissig
bei solchen berichten nerven immer diese geschichten von konkreten opfern und ihren angehörigen, die das ganze irgendwie dramatischer machen sollen oder so, aber zum tathergang ja mal absolut garnix beitragenJa naja, hab mich dran gewöhnt. Ist ja mittlerweile eigtl. Standard bei so Berichten.
-
Law and Order @ 13th Street
-
Nichts außer Winhistory-Forum.
-
Malcom Mittendrin
-
Star Wars II
-
-
-
Convoy auf Youtube einfach klasse der Film
-
-
Beitrag von windowsneptune (
5. August 2010 um 17:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Vorhin im Kino Inception geschaut. Kriegt meine uneingeschränkte Empfehlung, weil hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Toller mindfuckartiger Actionfilm (nicht ganz so Mindfuckig, vll. auf dem Level von Matrix 1, und vom Konzept halt SciFi), der tiefgründig wie unterhaltsam wie lustig wie spannend ist. Zwar halt sehr mainstreamig, aber trotzdem sehr cool.
-
Beitrag von Micha94 (
6. August 2010 um 22:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Miami Cops auf VHS
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!