"My Life as Liz" auf mtv.de, ist ne lustige Serie, stellt eucht Daria (Zeichentrickserie) als reale Person vor ;). Einzig negative an der Sendung, ist die grausame deutsche Übersetzung, hätten sie es lieber deutsch untertitelt.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Beitrag von Spielverderber (
27. August 2010 um 22:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Spielverderber (
27. August 2010 um 22:30 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Youtube Videos von DOS-Viren (von danooct1)
-
U3000 auf MTV, die Sendung in der U-Bahn.
-
Dr.House Staffel 3 Folge 8
-
-
Zwei wie Pech und Schwefel
-
U.N. OWEN WAS WHF !_!
-
Einer flog über´s Kuckucksnest
Sehr unterhaltsamer Film (was ist das Genre.. Komödie? An sich ja nicht mit Witzen und Gags, trotzdem entsteht durch die Situation eine grossartige Komik. Nachtrag: Wikipedia meint isn Drama) über Jack Nicholson in der Klappse
Nachtrag: Nunja, die zweite Hälfte wird dem Drama dann doch gerecht. Trotzdem grossartiger Film mit grossartigem Ende.
Nachtrag 2: Glaube will das Buch dazu dann auch noch lesen.
-
YouTube - 20.4.2010 Baunatal Grillen....
Und ich war dabei!
-
Doku über American Skinheads auf N24
-
Vorhin: Nebenbei Shark Bait auf einem dritten Kanal, aus dessen Zielgruppe ich allerdings mittlerweile entwachsen bin. Hauptsächlich der deutschen Synchronstimmen und nicht der zusammenplagiatierten Handlung wegen – ein Oberbayer und ein Saupreiß als Bösewichte sowie eine Yoda-Schildkröte als Lehrmeister.
-
Lunduke.com » Blog Archive » Linux (Still) Sucks Video
(Nicht vom Titel abschrecken lassen, ist eigtl recht interessant)
-
So nen (anscheinend altes) "daswhf.wmv" auf Chiakis Yafu
-
Zitat von windowsneptune
So nen (anscheinend altes) "daswhf.wmv" auf Chiakis Yafu
https://www.winhistory-forum.net/off-topic/4355…-die-serie.htmlAlt nicht, aber trotz alledem lustig. Selbst meinen Ex-Mit-Zivildienstleistenden konnte ich anhand dieses Videos äußerst leicht nahebringen, um was es sich beim WHF handelt (weil ich der einzige gewesen bin, der statt auf irgendwelchen Community-Seiten, wo konstant betont wurde, wie einödig es so weit außerhalb einer gewohnten Zivilisation mit Handy-Empfang und verkabeltem Internetes ist, auf WHF, Twitter und Fefe abgehangen hat).
-
Microsoft Windows 2000 Professional
- Mein Desktop mit unterschiedlich geöffneten Fenstern - -
Zitat von DosAmp
https://www.winhistory-forum.net/off-topic/4355…-die-serie.htmlAlt nicht, aber trotz alledem lustig. Selbst meinen Ex-Mit-Zivildienstleistenden konnte ich anhand dieses Videos äußerst leicht nahebringen, um was es sich beim WHF handelt (weil ich der einzige gewesen bin, der statt auf irgendwelchen Community-Seiten, wo konstant betont wurde, wie einödig es so weit außerhalb einer gewohnten Zivilisation mit Handy-Empfang und verkabeltem Internetes ist, auf WHF, Twitter und Fefe abgehangen hat).
Lööööööööööööl. Schade, dass YT das gelöscht hat. könnte doch auch als Lehrvideo durchgehn:D -
Ein paar Videos und Photos von alten Rechenzentren aus den 1980er und Anfang der 1990er Jahren an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hätte ich gern mal "live" miterlebt, so einen Großrechner
Hier noch was ganz altes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!