aufm monitor
Was schaut Ihr gerade?
-
-
haha anon3 on Vimeo
(das ist teil 3 eines vierteiligen vortrags, via @netzpolitik.org)
-
Sat.1 so alte Comedy
-
Haufenweise Bud Spencer und Terence Hill Filme. 7-Sekunden-Narkose-Hammer
-
-
Ich bin seit ein paar Monaten auf der SciFi-Retro-Welle:
nachdem ich nun bis auf TOS alle "Star Trek"-Serien nochmal durchgeschaut habe (also TNG,DSN,VOY,ENT), bin ich momentan in der 1. Staffel von B5 (vor ein paar Wochen gabs bei Saturn die Staffelboxen für 10€ pro Stück - da konnte ich nicht widerstehen). -
SouthPark - Die erste deutsche Folge der 14. Staffel auf Comedy Central. Bis jetzt finde ich die englische Version besser ;).
Edit am 19.12.2010:
VH1's Rückblick aufs letzte Jahrzehnt :D: -
-
-
-
27L8005PC
-
-
Zitat von oreissig
Dankeschön! War ne gute Doku! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist ne (eher schlechte) Aufzeichnung von der Lucia-Veranstaltung dieses Jahr bei uns in Växjö. Ich war zwar eine Vorstellung eher, aber das Programm war gleich. Dieses ist vom imho coolsten Lied von denen.
EDIT: offenbar geht das setzen von Zeitmarken nicht mehr, skippt also am besten manuell zu 0:52 vor
EDIT2: falls jemand weiß, was es für ein lied ist, bitte lasst es mich wissen
-
South Park Folge 2 der 14. Staffel auf deutsch auf CC, als die Jungs nen Buch schreiben, von denen sich die Erwachsenen alle Bekotzen müssen. Sie schieben es Butters in die Schuhe und das Buch wird zum Bestseller
Schon einmal die Vorschau:
31.12. - Sackhüpf- und Kifferfolge - Die war echt einfach nur Saugeil
7.1. - Facebookfolge - war auch lustig...als ich sie damals gesehen habe, hab ich auch noch aktiv Farmville gezockt, da is die Folge gleich noch nen bissl lustiger -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weihnachten ist auch traditionell die Zeit, in der mein Vater seine gesammelte konservierte Filmkunst Abend für Abend auf die Familie loslässt. Heute auf dem Speiseplan: Der erste 90minütige Teil von „Last Impact – Der Einschlag“ (2008).
… … …
Nun ja. Dass es sich hierbei um eine kanadisch-deutsche B-Produktion handelt, ist für den 2. Weihnachtsfeiertag verschmerzbar. Nur wäre es der generellen Qualität des Filmes zuträglich gewesen, wenn nicht die Kanadier für die Special Effects und die Deutschen für die Dialoge zuständig gewesen wären, wie es den größten Teil des Films über den Anschein erweckt.Gestern gab es „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ (2008). Inwiefern dieser Teil den vorherigen Teilen der Indiana-Jones-Reihe nicht gerecht wird oder diese gar unfreiwillig parodiert, mag ich nicht zu beurteilen, aber als alleinstehender Film war er doch recht amüsant.
-
Ich weiß das das Lied alt is, aber ich kannte noch nich das Original Musikvideo dazu...jetzt schon. Wer das Originalvideo auch nich kannte, kann sichs jetzt anschauen
-
Modern Warfare (2) Fan-Film
-
Sherlock - Fernsehserie 2010
Eine vom bbc gedrehte Adaption von "Sherlock Holmes" in die heutige Zeit. Erste Staffel sind drei Episoden à 90 Minuten. Habe zwar erst 10 Minuten der ersten Episode durch, aber gefällt mir bereits herrlich: Ein Holmes wie er nerdiger und scharfsinniger kaum sein könnte und Martin "Arthur Dent" Freeman als Dr. Watson. Mal schauen wie das weiter geht, danach mach ich nen Fazit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!