"00 Schneider" auf Arte...
Was schaut Ihr gerade?
-
-
DDR-Doku auf N24
-
irgendwat auf animax
-
Ich kann mir ja ein doppel-post gönnen... oder nicht ?
-
Für alle zum Nachschauen:
00 Schneider - videos.arte.tv -
Hab gerade Titan A.E. geguggt..
-
So. Die drei Episoden der ersten Staffel von "Sherlock (2010)" durch. Muss sagen, hat mir sehr gefallen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sherlock ist ein
Nerd"high-functioning sociopath" erster Güteklasse, obwohl kein dürrer Mann mit Pfeife, kommt er dem Original-Charakter doch seh nah. Seine Antisozialität basiert nicht etwa wie bei anderen Fernseh-Nerds wie Sheldon Cooper auf einem Defizit an sozialer Kompetenz, er versteht was los ist und zieht seine Schlüsse daraus, aber ist zu faul/desinteressiert dann auf den Gegenüber einzugehen, in Kombination mit seinen Ticks sehr unterhaltsam.Die Figur des Watson ist ebenfalls sehr schön dargestellt, er ist kein Idiot oder Fanboy. Sondern schlichtwegs der Mitbewohner, der sich von Sherlocks Art nicht längerfristig irritieren oder vergraulen lässt. Er lässt sich jeweils unfreiwillig vom Regen in die Traufe stossen und fühlt sich immer verpflichtet hinter her zu räumen, ist aber trotzdem ein ehemaliger Militärarzt und damit hart im nehmen und geben und ist eigentlich sehr selbstständig, auch wenn das nicht immer so erscheint.
Grossartig auch die Figur Moriarty, der erst in der letzten Episode sein Gesicht teugt, der verglichen mit anderen Interpretationen sich nicht nur total unberechenbar handelt, sondern sich auch so aussieht.
Die Stories an sich stammen nicht direkt aus den Büchern und sind völlig in die moderne Welt eingebettet. Es gibt einzige Szenen aus den originalen Geschichten, die modernisiert wurden, vieles ist mir vermutlich gar nicht mehr aufgefallen (ist lange her, dass ich die Bücher gelesen habe), der Charme wird dadurch jedenfalls definitiv nicht gestört, im Gegenteil, es wirkt viel realer und glaubwürdiger als in einer Steampunk-Welt, wie sie andere Interpretationen manchmal zeigen.
-
Voll Normaaal
Boah ehy geil ehy -
Zitat von Stronghold Freak
irgendwat auf animax
freiwillig?
-
Kenne den Sender garnicht lol
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Via Crackajack (bald wieder bekannt als Nerdcore).
PS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich schade, wie viele Trailer und halbvollendete HL(2)-Kurzfilme es gibt. Es wäre wert, den Aufwand mal zu bündeln.
-
-
Den Live-Stream des Netzkongresses der CSU.
-
The Italian Job
-
dumm aus der Wäsche
-
MASH Season2 Folge 17
-
-
-
Jagd auf Roter Oktober
-
"1000 Ways To Die" auf DMAX, im Gegensatz zur Originalversion deutlich Geschnitten und Entschärft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!