Ich schaue nen paar Clips aus meiner Musikvideosammlung:
Hier z.B. Timbaland & Katy (warum ich auch immer Timberland geschrieben habe^^)
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Es gibt Leute die einfach zu viel Zeit haben um sich z.B. einen Videoplayer für Tandy Grafik zu basteln...
YouTube - CoCo3 Video Player Version 2 Demound ich habe zu viel Zeit mir das anzusehen
ob es sowas auch für den guten alten C64 gibt.... -
"Der Baader-Meinhof-Komplex"
-
Zitat von AnArChO
Es gibt Leute die einfach zu viel Zeit haben um sich z.B. einen Videoplayer für Tandy Grafik zu basteln...
YouTube - CoCo3 Video Player Version 2 Demound ich habe zu viel Zeit mir das anzusehen
ob es sowas auch für den guten alten C64 gibt....- YouTube - C64 Demo: Sabrina (Video playback on real C64) by Algotech (weitere Infos wie das geht gibt es hier: algotechproductions.com - The official site)
- YouTube - Commodore C64 Video Player - Dallas Intro
Wobei das zweite eine Ramerweiterung erfordert.
-
Mythbusters @ Discovery Channel
PayTV ftw
-
-
MTV World Stage: Black Eyed Peas (Terminal 5 - New York City - 18.4.2011)
Hier nen paar Ausschnitte: The Black Eyed Peas Took the Stage at Terminal 5 in New York City. | Harris Productions
-
Danger Mouse - DVD1 Folge 2
-
ich schau gerade james bond per Stream
-
LOL... Monk auf Super RTL
-
Monk ist cool ja
-
The.Big.Bang.Theory.S04E21.HDTV.XviD-ASAP.avi
Herrliche Folge.
-
Aber gekauft haste es nicht
-
Kann man das? Also die ganz neuen Folgen? ôO
-
Farscape - Season 4, Episode 4: Lava's A Many Splendored Thing
Wer die Serie nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst, denn diese Serie streckt allen Sci-Fi-Serien, die sich einfach viel zu ernst nehmen, die Zunge heraus.
Wo sonst furzt eine der Hauptfiguren Helium (mit entsprechender Wirkung auf die Tonlage der Stimmen) oder wird die Kotze eines Kameraden dazu verwendet, die DNS-geschützte Zugangssperre eines Raumschiffs zu überwinden? -
Firefly, Abspann der 14. Episode.
Ne wirklich ganz nette Serie, etwas kurz aber dennoch nicht schlecht gemacht. Könnten davon ruhig mehr rausbringen.
-
scrubs staffel 5 folge 23
-
-
Tele5: Tim Burton's: Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!