Was schaut Ihr gerade?
-
-
Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Dummer muss Schenkel aus Stahl haben, dass der das den ganzen Song durchhält.
Der Sänger hört sich btw. imo ein bisschen wie Randy von LoG an.Bei Meshuggah frag ich auch immer irgendwie, wie die sich diese ganze polyrhythmische Scheiße merken können (bei dem Song jetzt weniger extrem, aber bei anderen)
-
Knight Rider - Elliot, der Schlaukopf
-
Law & Order New York Staffel 11 Folge 7
-
Astra 1N launch 23 uhr gehts los
mal sehen ob ich durchhalte ... mir gehts scheisse
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ende dieses Jahres, neuer Actionfilm mit: Statham, Owen und De Niro. Wird sicher lustig.
-
Hab ich eben geguckt:
Der letzte Lude
Saugeiler Film -
gerade fertig geworden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehenswert
-
-
Dito. War ein schöner Start.
-
stinklangweiliges programm im tv dieses nasa hd kann man inne tonne kloppen
-
Mit Roskosmos wäre das nicht passiert!
-
Gerade auf Yavido gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video eh nur im Vollbildmodus Spaß...
-
Gleich mal mit was von hier kontern -
-
Zitat von Stronghold FreakZitat
<CrEx> Germs.. hey when 3Dfx dies out, and PowerVR kicks everyone’s ass, you are welcome to join us<CrEx> ;]
-
Alf @ Kabel1
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!