HE'S THE COMPUTER MAN - YouTube
"I´m the Macintosh man with the virusscan !"
HE'S THE COMPUTER MAN - YouTube
"I´m the Macintosh man with the virusscan !"
Staffel 1 von Breaking Bad
"Star Trek" in der remasterten Version und natürlich mit englischem O-Ton. Aktuell bin ich in der ersten Staffel bei "What Are Little Girls Made Of?"
Ich habe alle nachfolgenden Serien mindestens jeweils 2-3 mal komplett gesehen, aber da ich TOS nur aus meiner Kinderzeit mit der vergurkten deutschen Synchro kannte, habe ich da immer einen großen Bogen drumherum gemacht. Naja, jetzt bekommt die Serie doch noch eine Chance bei mir.
Ich bin beim Zappen eben bei zdf.neo hängengeblieben und habe den Rest einer "Star Trek"-Folge geschaut. Schön, daß der Sender die restaurierten Episoden sendet, ärgerlich, daß für die restaurierten Szenen z.B. für Bones/Pille eine andere Synchronstimme verwendet wurde/werden mußte. Soviel teurer wäre das doch nicht gewesen, die Sprecher nochmal den ganzen Text labern zu lassen. Ich weiß schon, warum ich O-Fassungen bevorzuge.
Zitat von Igor TodeshureIch bin beim Zappen eben bei zdf.neo hängengeblieben und habe den Rest einer "Star Trek"-Folge geschaut. Schön, daß der Sender die restaurierten Episoden sendet, ärgerlich, daß für die restaurierten Szenen z.B. für Bones/Pille eine andere Synchronstimme verwendet wurde/werden mußte. Soviel teurer wäre das doch nicht gewesen, die Sprecher nochmal den ganzen Text labern zu lassen. Ich weiß schon, warum ich O-Fassungen bevorzuge.
Manfred Schott und Randolf Kronberg leben übrigens nicht mehr. Die komplette Serie mit neuen Sprechern wäre (zumindest für mich) ein No-Go gewesen.
Werner 2 - Das muss Kesseln
ich fühl mich wieder wie 10 Jahre alt... es war halt mein Lieblingsmärchen in meiner Kindheit.
+ Teil 2, 3 und 4
Schmidt zu seiner besten Zeit
Ist offenbar garnicht mal so weit weg von der Realität.. Dennoch ein interessanter Film,
auf meine 2 Bildschirme auf der Arbeit
2 Bildschirme? Wie lame. Ich hab hier locker 7 oder gar 13
Okay, gibt auch Orte, da hab ich keinen xD
woran arbeitest du denn? o_O
Xaar ist bestimmt Fernsehtechniker.
Neee, Fernsehtechniker bin ich nicht - auch kein Wachmann, der Ameisenaugen für so viele Bildschirme braucht
Ist halt bei Leittechnik nicht unüblich doch eine etwas größere Anzahl an Bildschirmen zu haben
Zitat von XaarNeee, Fernsehtechniker bin ich nicht - auch kein Wachmann, der Ameisenaugen für so viele Bildschirme braucht
Ist halt bei Leittechnik nicht unüblich doch eine etwas größere Anzahl an Bildschirmen zu haben
»Leittechnik«? Klingt wie ein Handbuch für Fremdenführer oder Abteilungsmanager.
>> Verkehrsleitsystem ?
back to topic:
Alice im Wunderland 38 - Alice im Wolkenland
Zitat von s4ndwichMakeR»Leittechnik«? Klingt wie ein Handbuch für Fremdenführer oder Abteilungsmanager.
*HUST*
Leittechnik – Wikipedia
Im Speziellen eher Prozessleittechnik ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!