Im Gedenken an
http://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Dunn
schaue ich jetzt zuerst
http://de.wikipedia.org/wiki/Blues_Brothers
und danach
http://de.wikipedia.org/wiki/Blues_Brothers_2000
Was schaut Ihr gerade?
-
-
-
とある科学の超電磁砲(レールガン), Folge 19
-
ESC 2012 HF1. Läuft auf Eins Festival, ARD streamt aber über eurovison.de, aber nicht über die ARD Mediathek. Wie Sinnvoll. Generell ist das inzwischen ne tolle Sache nen PC am Fernseher zu haben. Ich glaub deswegen kann ich mir wohl auch erstmal Digitalkabel sparen.
-
Die Gebrauchtwagen Profis - Renault Alpine A310
-
Die Gebrauchtwagen Profis - Renault Alpine A310Ich könnte Heulen wie billig die Autos dann immer verkauft werden
-
Ich schaue mir gerade einen Beitrag des DDR-Fernsehens zum ersten 32bit-Rechner der DDR (Robotron K1840) vom 06. November 1987 an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ich zwar schonmal gepostet, möchte ich meinen, aber ich finds immerwieder schön :> So eine PDP-8/e ist einfach ein schöner Rechner - und das nicht nur optisch :>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die PDP-8/L ist aber auch schick :>
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Xaar wie ist das möglich?
-
Die CPU berechnet Krams und die Strahlung die dabei entsteht wird vom Radio aufgefangen.
-
Die CPU berechnet Krams und die Strahlung die dabei entsteht wird vom Radio aufgefangen.Das' cool.
-
Ist im Endeffekt nix weiter als die "Nutzung" der Störabstrahlung
-
Eis am Stiel II
-
'ne alte Folge der Heute Show.
-
'ne alte Folge der Heute Show.gestern show?
-
Nö, ZDF Heute Show ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich schau jeden Abend aufm Balkon bei Sonnenuntergang ne Folge Carl Sagans Cosmos
-
ich schau jeden Abend aufm Balkon bei Sonnenuntergang ne Folge Carl Sagans CosmosJawoll, das Paradegegenteil zu jeglichem Zerebraldiarrhö, der heute im Fernsehen ausgestrahlt wird.
… und keine Episode davon hat es je geschafft, meine Augen trocken zu lassen. Ich schaffe es nicht einmal, Carl Sagan ohne Tränen zu zitieren.
-
… und keine Episode davon hat es je geschafft, meine Augen trocken zu lassen.
die Reibung beim Blinzeln wäre auch bestimmt nicht angenehm -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!