Was schaut Ihr gerade?
-
-
Kannste dich mal eingraben gehen.
-
Ich kann dem Fussball ja auch nichts abgewinnen, aber ich versteh nicht warum sich andere darüber so aufregen. Wenn es den Leuten Spaß bringt, warum nicht? Die einzigen Nachteile, die mir einfallen würden sind:
- Ne Viertelstunde Hupkonzert bei Sieg
- Überfüllte Züge/Busse etc
- Ausfall von evtl. interesannten Fernseh/Radio-Sendungen
Hupkonzert und Sendungsausfall sind vernachlässigbar, Volle Züge sind natürlich doof, die anderen haben aber genau so ein Recht auf öffentliche Verkehrsmittel wie ich, ergo was solls. -
Überfüllte Züge/Bussetja darum lieber auto kaufen
-
Und dann gibts keine Staus mehr? Ist ja cool!
-
Und dann gibts keine Staus mehr? Ist ja cool!doch aber wenigstens keine fußballspinner um dich rum
-
Das ist schonmal ein großer Pluspunkt, ausserdem kann ich dann in der Karre Mukke aufdrehen um ALLES _EUDA_ zu übertönen !!
-
doch aber wenigstens keine fußballspinner um dich rum
Stimmt, das ist ein großer Vorteil
Das ist schonmal ein großer Pluspunkt, ausserdem kann ich dann in der Karre Mukke aufdrehen um ALLES _EUDA_ zu übertönen !!
Musst aber auch mal an andere Leute denken, die du mit dem Krach nervst. Das macht dich keinen Deut besser, als die grölenden Fußballfans. -
Musst ja nicht die Fenster aufreißen und Techno Bass ballern lassen.
Edith : 500er Beitrag !!!
-
was wohl? ;D
-
David Bowie and the Spiders from Mars (Der Film vom letzten Konzert)
Einfach genial. -
Fußball EM /Deutschland vs Dänemark/ Vorberichterstattung auf ARD HD
-
Fußball EM /Deutschland vs Dänemark/ Vorberichterstattung auf ARD HD+1
-
ich freu mich auch total auf nervig trötende mitmenschen
-
Ugly Americans @ Comedy Central. Ich mag einfach den Humor der Sendung
-
Fußball EM /Deutschland vs Dänemark/1ste Halbzeit auf ARD HD
-
Und dann gibts keine Staus mehr? Ist ja cool!Mit nem Motorrad kein Problem
-
Jo, Motorrad hat Vorteile
-
Family Guy @ VIVA
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!