@ freaked. Wirklich ein trauriges Thema. Zu meiner Schulzeit musste ich miterleben wie sich ein Klassenkamerad von uns zu seinem 16. Geburtstag auf dem Dachboden bei seinen Eltern erhängt hat. Das war nicht schön anzusehen
Was schaut Ihr gerade?
-
-
weiß man auch warum er das getan hat?
-
Leider bis heute nicht. Das grausame daran war dass er es auf seiner Geburtstagsfeier getan hat und er einfach verschwand. Nach einiger Zeit haben wir ihn oben gesucht im Haus und dabei gesehen wie die Leiter zum Dachboden ausgezogen war. Denn Tag und den Anblick werde ich nie im Leben vergessen.
-
Das ist arg...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
eine BBC-Doku über ProgRock
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Gebrauchtwagenprofis - Jaguar XJS.
-
ZDF Heute Show vom 29.04.2011
-
hmm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
quasi vor 10 jahren -
hmmExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
quasi vor 10 jahrenprogrammierste da grade ne zeitbombe?
-
SuperCup@ZDF
-
programmierste da grade ne zeitbombe?
Hehe ne ... ich spleiße ... nicht zuverwechseln mit schei..e ... Glasfaser
-
Kann mir das lachen nicht verkneifen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Control" auf ARTE
-
Die krankste Sendung aller Zeiten...
-
Fettes Brot - Jein (Musikvideo)
-
-
Alte Folgen von "Neues aus der Anstalt" - aktuell grad Folge 9 vom 20.11.2007.
-
Automobil - Autodoktoren Spezial auf VOX
-
Automobil - Autodoktoren Spezial auf VOXIch auch, sind alles Wiederholungen ._.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!