Aktenzeichen XY eingedöst (Heute Show Folge 92 vom 21.09.2012)
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Die Folge war klasse.
-
Jo war geil
-
eXistenZ gucken*g noch so ein schöner Film
Habe ich den nicht letztes mal sogar vorgeschlagen :D?
-
Cobra 11 heute morgen w00t
-
ich guck grad nen special zum oktoberfest.
aber es ist wirklich traurig für unsere länder, dass die trachten made in china/taiwan sind... =(
-
Gleich NavyCIS
-
Bob Ross Painting Videos.
-
-
-
Terminator - auf DVD
-
Stirb langsam II auf sat1
-
zdf-info: erst kam eine Doku über Janis Joplin, jetzt läuft eine über Kurt Cobain
-
zdf-info: erst kam eine Doku über Janis Joplin, jetzt läuft eine über Kurt CobainÜber Janis Joplin weiß ich erst seit Mittwoch xD
-
Über Janis Joplin weiß ich erst seit Mittwoch xD
Janis Joplin, Jim Morrison und Jimi Hendrix sind die drei berühmten, die mit 27 starben. Es gibt noch einige mehr, die aber ebenso wie Cobain aus anderen musikalischen Epochen stammten, siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Club_27 -
Big Buck Bunny
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Red Bull Stratos - freefall from the edge of space
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Red Bull Stratos - freefall from the edge of spaceExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch.. -
SPRING ENDLICH DU SACK
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!