YAY!
-
Haha, Youtube war jetzt grad kurz "Http/1.1 Service Unavailable"
-
Ich erhalte 502 Error.
-
Grade letzte Folge, letzte Staffel von Dr. House gesehen.
Gutes Ende, aber ich werd ihn vermissen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Police Academy 3 - Und keiner kann sie bremsen!
-
Ich habe gerade jeglichen Glauben in der Menschheit verloren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlimm, dass es soetwas gibt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kann man sich eigentlich Dr. House (ohne Untertitel) auf Englisch anschauen (bspw. The Wire is ja echt schwer zu verstehen)? Überleg ja schon länger mir mal wieder ne (fertige) Serie wie diese reinzuziehen.
-
House M.D. - Indeed der beste Doktor überhaupt. (*hint an gandro*)
-
-
House M.D. - Indeed der beste Doktor überhaupt. (*hint an gandro*)Jo, House ist cool. Finds nur kacke, dass ich alle 8 Staffeln durch hab
-
Der Große Diktator
-
Also House (Season 1) ist echt eine qualitativ gute Serie. (Somit eben gerade das Ende selbigen gesehen)
-
Blackadder II - Episode "Bells"
-
-
Ich wollte mal wieder die Kindheit auferleben, also gucke ich mir viele viele Folgen von dem Biber Brüdern an
-
Biete Rostlaube, suche Traumauto auf VOX.
-
Pierre Kirby Week vom Cinema Snob.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!