Also findest du ihn nicht mehr cool. Interessant!
Ich fand teilweise etwas bilig gemacht, weil ich glaube kaum, dass es im 3. Reich Becks Bier gab und so. Die Musik ist aber wirklich cool
Die Brauerei gabs damals auch schon.
Also findest du ihn nicht mehr cool. Interessant!
Ich fand teilweise etwas bilig gemacht, weil ich glaube kaum, dass es im 3. Reich Becks Bier gab und so. Die Musik ist aber wirklich cool
Die Brauerei gabs damals auch schon.
klar gab es damals schon Becks, die Brauerei ist doch bestimmt schon über 100 Jahre alt.
In dem Film >Das Boot< haben die Jungs auch Becks gesüffelt. Es wurden sogar originale Flaschen von damals nach-"gebaut"..
Naja, in Operation Zeitsturm sehen die Flaschen aus, wie heute. Mir wäre das ja garnicht so aufgefallen, aber meiner Verlobte ist es sofort aufgefallen.
Was mich auch interessieren würde, ob es damals schon diesen Steuerrechner gab, mit dem der Professor seine Zeitmaschine steuert. In diesen Schaltplänen waren ja Röhren abgebildet, das kann ja ungefähr hinkommen.
Was mich auch interessieren würde, ob es damals schon diesen Steuerrechner gab, mit dem der Professor seine Zeitmaschine steuert. In diesen Schaltplänen waren ja Röhren abgebildet, das kann ja ungefähr hinkommen.
Aller erste Rechner gab es in der Tat schon. Allerdings sind an manchen Stellen auch Sachen abgebildet, die es damals definitiv noch nicht gab. Etwa Halbleiterdioden
Naja, in Operation Zeitsturm sehen die Flaschen aus, wie heute. Mir wäre das ja garnicht so aufgefallen, aber meiner Verlobte ist es sofort aufgefallen.
Also die Deutschen Digital-Rechner (Was eigentlich nur die Zuse Z3 und die Z4 waren), die es damals gab, waren Relais-Rechner, da war nix mit rein Elektronisch (wie beim Atanasoff-Berry-Computer). Röhren-Rechner deutscher Bauart gabs damals nicht.
Phönix - Historische Ereignisse
Teilweise unfreiwillig komisch aber immer wieder interessant...
auf meinen Schwanz - junge ist der rießig
Mit herz und hand
Was auch immer das is
Dafuq heute ist Mythbustertag oder so (oder sie haben nichts anderes zu senden ) auf Dmax... Seit 6 Uhr Morgens bis 19 Uhr nur Mythbusters. Der Tag ist perfekt!
Ich schalt gleich mal meinen Fernseher an!
Ist rießig ein Zustand oder eine Krankheit? Hört sich dreckig an - oder eher speckig? Solltest aber mal dringend was machen, man munkelt, das mancher es nicht überlebt haben soll...
Mich verwundert es irgendwie, dass auf Dmax keine schrottwerbung kommt sondern meistens irgendwie sinnvolle (z.B Hilfe von kranken Menschen, gegen Kriminalität, unterdrückte Volksgruppen)
Ist rießig ein Zustand oder eine Krankheit? Hört sich dreckig an - oder eher speckig? Solltest aber mal dringend was machen, man munkelt, das mancher es nicht überlebt haben soll...
rissig? Eckelhaft
Ich bleibe dabei wir sind ein komischer Haufen.
@Topic
7 Zwerge - Männer allein im Wald.
Wieso musste ich jetzt an Fuck Up Utilities denken? :oo3:
Wieso musste ich jetzt an Fuck Up Utilities denken? :oo3:
Im Dezember.... im Dezember gehts wieder los
Naja, Werbespot existiert ja schon. Nur noch etwas umbasteln. *GGG*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!