Mythbusters auf DMAX
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Heute Abend mal alle bisherigen Folgen (25 Stück) von Twin Peaks von OnlineTvRecorder ziehen und dann am Stück anschauen, das wird so großartig
-
meinem kleinem zu beim Matchbox spielen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider das letzte ueberlebende aus ner ganzen Serie. Ich such nach ner ICE-Doku wos uber dessen einfuehrung geht.
War so ab 10min die Fahrt durch ne Wand drin und danach Helikopter-Aufnahmen.
-
Eben fertig: Serenity
Ich dachte ja der Film ist so bisschen erweitertes Staffelfinale für Firefly Season 1, habe von daher in in Sachen Drehbuch von daher etwa erwartet was ich von einer Firefly-Episode erwartet hätte - aber ein Spektakel erlebt wie ich es noch nie einem Finale erlebt habe, der Film ist als Abschluss der Serie der absolute Hammer, sowas hab ich noch nie gesehen.
Natürlich nur im Zusammenhang mit der Serie - die Serie selber hat mir sehr gefallen, aber nicht ausserordentlich. Und der Film für alleine für sich auch nicht funktionieren, im Gegenteil, vermutlich sogar trashig daher kommen. Aber die Kombination, in der man zuerst in der Serie die Charakter lieb gewinnt und Mythen aufgebaut werden, welche dann im Film in einem bombastischen Finale aufgelöst werden können, ohne den Spannungsbogen strapazierende Charakterzeichnungen oder Weltenaufbau.
-
Star Trek Voyager
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Was braucht man denn an RAM 2 oder 4MB?"
-
Bob Ross.
Der Klassiker um die Uhrzeit
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh man. Wir sind doch alles Menschen. Warum können wir dann kein Multikulti akzeptieren?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weil's n' paar Idioten gab und gibt.
-
Mal wieder eine neue Folge
-
Mythbusters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Galaxy Quest auf Prosieben. Der Film is klasse xD
-
Galaxy Quest ist cool, diese klassische Star Trek Satire und ist trotzdem nicht total lächerlich...wie z.b. Spaceballs. Ist gut gemacht, aber nun auch schon 100mal gesehen.
Gestern abend hab ich mal was anderes geschaut:
Sushi in Suhl
-
Hm, den kenne ich nicht
Aber ja, finde den Film auch top -
Sushi in Suhl ist Geschmackssache...ne bissl fordernde Ossi Komödie über das erste und einzige japanische Restaurant in der DDR, also nix zum mal einfach abschalten...
-
Beitrag von حبيبي (
1. September 2013 um 20:06 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gleich TV-DuellDito
-
Das würde ich mir nicht mal gezwungen antun wollen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!