Jaja hört euch nur diese Märchenstunde an.
Liegestuhl, Notizblock, Eimer, Chips , Getränke Check !
Jaja hört euch nur diese Märchenstunde an.
Liegestuhl, Notizblock, Eimer, Chips , Getränke Check !
Dito
Mal sehen was das propagandatheater bring
TV Total Turmspringen Spezial Kanzler-Edition
"Deutschland gehts so gut wie nie... " Mehr Geld für die Menschen in Deutschland... Jeder muss durch Arbeit leben können...
"die gute ausgangslage die wir jetzt haben"
Deutschland ist 2100 schuldenfrei... juhu... Dann bin ich 105
Gut, dass wir das geklärt haben - da erlebe ich das ja auch noch mit.
Wenn ich 2100 noch leben sollte wäre ich 114 Jahre alt
2100 hauen wir aufm Putz
Man beachte die Formulierungen und Mimiken zwischen Merkel und Steinbrück
Ebenfalls. Naja, wer weiß.. Durch die moderne Medizin wäre das noch nicht mal so abwegig
Man beachte die Formulierungen und Mimiken zwischen Merkel und Steinbrück
Steinbrück ist der Pantoffelheld im TV Duell
In wie fern?
Also so wie ich das sehe oder bis jetzt gesehen habe (oder finde), setzt sich Merkel zurzeit mehr durch.
Die Merkel faselt nur, während der Steinbrück n paar Fakten bringt und generell weniger schwafelt
Die Merkel faselt nur, während der Steinbrück n paar Fakten bringt und generell weniger schwafelt
Exakt.
Stimmt. Aber Steinbrück sollte mal mehr angreifen. Ich finde bisjetzt war das ziemlich schwach
Stimmt. Aber Steinbrück sollte mal mehr angreifen. Ich finde bisjetzt war das ziemlich schwach
Weil die Merkel ihre alten Leier nachgeht und nur faselt. Jetzt spricht ja gerade Steinbrück n bisschen länger am stück
Jo, das ist gut
Wie will er angreifen? Merkel macht nur das weiter, was noch aus der großen Koalition von 2005-2009 stammt, sie muss nur den Steinbrück daran erinnern, dann ist Feierabend
Und das ist eine recht fiese masche von ihr
Btw. 40 jahre arbeiten + Riester Vorsorge was ja generell Mist ist sollen lt. Ihr ganze 850 € Rente bekommen
Ich krach mich weg. Alle anderen müssen dann draussen bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!