Steinbrücks Problem ist, daß die Merkel inzwischen Schröders Agenda 2010 gut findet, sodaß er, um sich von ihr abzusetzen, seiner eigenen Partei von damals in den Rücken fallen müßte.
Insgesamt wirken seine Erläuterungen aber tatsächlich gehaltvoller als Merkels unkonkrete Hülsen.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Atomausstieg:
Toll Merkel... Uns war doch schon nach Tschernobyl und Three Mill Island klar wie gefährlich Atomkraft ist. -
Was sie da für einen stuss zusammenzimmert bei der Gesundheitspolitik
-
Fand es ziemlich unnötig nach der Krankenversicherung zu fragen... Als ob Spitzenpolitiker nicht privatversichert sind
-
Und das ist unsere Zukunft
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaand its ausgeschaltet.
-
Yeah NSA ist das Thema und Merkel labert ohne Ende
-
da kommen mal Fakten und sie versucht sie rauszureden.
Sie redet zwar viel aber ohne Inhalt keine Fakten 0.
-
Yeah NSA ist das Thema und Merkel labert ohne Ende
"Also ich habe viele Sachen in dem Ausmaß nicht gesehen" -
Genial wie Steinbruch realistisch bleibt und inhaltlich wertvolle Antworten gibt und abgewürgt wird und die Merkel Redezeit bekommt ohne auf den Punkt zu kommen
@tux
no comment
Dr. Merkel Regierung Schwarz-Gelb
Mindest Haltbar bis: September 2013 -
Lol Raab tickt aus
-
er hat recht
-
Naja das war jetzt radikal gewesen. Er hatte ja schon angedeutet, dass er nicht nochmal mit der CDU koellieren will
-
Merkel: „Auf deutschem Boden haben wir im Augenblick keinen Anlass zu sehen, dass die NSA flächendeckend Deutsche ausspioniert.“
WTF? Ähm Merkel? Hallo?
-
Merkel weiß wie mans anpackt
-
-
Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...], Ich möchte [...],
.....
-
Merkel möchte, daß die stärkeren den schwächeren helfen - dann darf sie aber keine Koalition mit der FDP anstreben.
-
Merkel wirbt um Vertrauen: „Sie kennen mich, wir hatten vier gute Jahre in Deutschland. Wir können es nur gemeinsam schaffen, Deutschland nach vorne zu bringen.“
HAHA
-
Also ich könnte nix sonderlich schlechtes betiteln. Höchstens firstworldproblems.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!