Was schaut Ihr gerade?

• Also ich könnte nix sonderlich schlechtes betiteln. Höchstens firstworldproblems.

Also ich könnte auch nix sonderlich gutes betiteln. Nicht mal firstworldproblems*.

*Deutschland ist ein "Erstwelt"-Land, fyi, da gehören auch Probleme wie Familienpolitik trotz Klimawandel und Finanzkrise von schwarz-gelb angegangen. Eine Regierung soll halt nicht nur "nichts schlechtes" tun, sondern auch tatsächlich Dinge angehen. Gibt genügend politische Verbesserungsvorschläge.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (1. September 2013 um 22:27)

• gandro full ack

Sry aber das was die Merkel da gesagt hat entspricht allem anderen als die Wahrheit. Deutschland geht es überhaupt nicht gut. Zeitarbeit etc. und der Planet wird weiterhin von den Geldgeiern kaputtgemacht.

• Beitrag von حبيبي (1. September 2013 um 22:24)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• gandro full ack

Sry aber das was die Merkel da gesagt hat entspricht allem anderen als die Wahrheit. Deutschland geht es überhaupt nicht gut. Zeitarbeit etc. und der Planet wird weiterhin von den Geldgeiern kaputtgemacht.

Und das ändert sich durch einen Regierungswechsel in Deutschland zu 100%!

• Ich halte von Kuxuntu anderswo geäusserten Theorien nichts. Man braucht aber mit der grossen Weltverschwörung daherkommen um genügend Themen zu finden wo die schwarz-gelbe Regierung der Meinung ist man müsse sich da nicht die Finger schmutzig machen.

Es ist nichts neues dass Merkels Politikstil eher von Passivität gekennzeichnet ist.

Nachtrag: Zu dem Hinweis dass ein Regierungswechsel ja eh kaum was bewirken würde: Ich glaube ich durchaus dass eine Regierung aus der Linken oder den Piraten durchaus Dinge durchaus anders und besser angehen würde. Inhaltlich sind sind meisten Themen der Linken oder der Piraten ja sogar gesellschaftsfähig. Jedenfalls werden die beiden Parteien selten wegen ihren Inhalten, sondern wegen strukturellen Problemen kritisiert.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (1. September 2013 um 23:03)

• Naja so falsch sind die ja auch nicht ;) Man muss nur Selektieren können !

So dann werf ich das noch ein, allerdings schon heute Mittag geguckt :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sushi in Suhl ist Geschmackssache...ne bissl fordernde Ossi Komödie über das erste und einzige japanische Restaurant in der DDR, also nix zum mal einfach abschalten... ;)

Lol, wo sollte denn das Sushi-Restaurant sein in Suhl? Mcces in Suhl könnten se auch drehen. Da hat n Mcces echt dichtgemacht, wegen zu wenig Besuchern.

Schau grad Peace Virus - Die Bedrohung. Mir ist grad schleierhaft, wieso die Amis alles vernetzt haben, sogar Lampen und Stereoanlagen. Und wie sich in Stereoanlagen nen Virus einklinken soll...

Aber muss sagen, die Firma AutoCom hat schöne Chieftec Bigtower :D

PEPSI MAAAN…

• *rückblende*

http://www.ebay.de/itm/COMPUTER-P…=item4857e49433

Manchmal bereue ich es mein Pentium 1 zum E-Schrott abgegeben habe im Jahr 2005.
    2004 war ich noch mit einem Pentium 100 mit 40MB Ram im Internet unterwegs mit Windows 98, als Firewall ZoneAlarm und Antivir und den guten alten Internet Explorer 6.
    Die Zeit war echt noch geil.

Danach folgte ein seltener Pentium 2 PC mit ein 500MHz CPU sowie 128MB SD-Ram Speicher und 32MB Grafik TNT2.
    Das geile war das das Mainboard im Dos die Temps angezeigt hat.
    Ab da fing ich auch mit Steam Counter-Strike 1.6 an, wie der beim ersten versuch beim Verbinden zum Server immer die meldung kam "Connected Timed Out" und beim zweiten Versuch es doch noch geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!