Von wegen, alles4pc ist keine Preisreferenz. Absolut nicht. Vlt. ein drittel davon bei unbekannter/mäßiger Ausstattung.
Benjamin: Die PCD-5H? Wieviele hast du denn? Mich würde mal das Grundgerüst interessieren (also standardmäßiger Prozzi und Mainboard) Baue gerade so mehr oder weniger eine Datenbank über mögliche PCD-4/5H Geräte auf.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Sind Pentium PCs jetzt ernsthaft schon so viel wert?Nein. Alles4PC! ist nachwievor ein Abzocker mit Mondpreisen, genauso wie cbo-do und amoretro
-
-
Nein. Alles4PC! ist nachwievor ein Abzocker mit Mondpreisen, genauso wie cbo-do und amoretro
frag mich ja wann die wegen unlauteren geschäftspraktiken im häfen landen
Zitatpassivgekühlte Grafikkarte CirrusLogic, für Dauerbetrieb,
alsob das so ein überdrüber Feature wäre...
-
frag mich ja wann die wegen unlauteren geschäftspraktiken im häfen lasenEbay interessierts jedenfalls nen Scheißdreck. Sieht man an den Gewerblichen Spammern immer wieder.
Hier z.B. die Arbeitsspeicherkategorie
*klick* mit derzeit 514.000 Artikeln.
und hier das selbe mit EINEM Verkäufer ausgeschlossen:
*klick* (Man achte auf die Anzahl..) -
mit speicher.de doch genau das selbe, bieten an haben aber die ware nicht, überweisen mir PayPal retour..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
<= echt trauriges ende
-
The Happening...zum 1000mal. Ich hasse es, keine vernünftigen DVDs mehr.
-
"Ich bin Nummer 4" auf ProSieben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Electrocution auf YT mit "lustiger" Musikuntermalung? Direkt erstmal geflagged den Scheiß.
-
Das hat uns unser Lehrer immer zu abschreckung gezeigt das Strom gefählrich ist, toll nun kann er das nicht mehr war doch immer für die dümmsten die beste Abschreckung !
-
Dann soller das Lokal machen aber nich auf YT wo so "Content" verboten is..
-
Heute eine Folge über IBM PC-Clones
-
Salto Postale - 2x02 - Das Dienstjubiläum (30.01.1994)
-
Stuart Little. Der kleine guckt ganz begeistert
-
Krass was es für leute gibt mit deren vorlieben. -
glaub nicht alles was deine ohren dir erzählen
-
Ein bisschen "Welt der Wunder" (TV Sender), aber im Moment sind Bild und Ton teilweise digitales Hackfleisch...hoffentlich fixen die es noch bis zum offiziellen Sendestart.
Edit:
Interessant das im Live-Stream auf der Webseite ein anderer Beitrag als im TV kommt...
http://www.weltderwunder.tv/live.html -
Steckt einige Wahrheit dahinter, finde ich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!