Weihnachtsmann und co KG
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Safe Haven...Schmachtfetzen von Frauchen
-
Geile zeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Walulis sieht fern:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….57967247,d.Yms
2. Abend hintereinander. Lustige Interpretation des deutschen Fernsehens Mal schauen wann ich alle Folgen durch hab
-
Definitiv top, alle Folgen bisher gesehen. Wirklich klasse gemacht
-
Find ich auch top, die Reihe. Ist sehr gut gemacht - und stellts sehr gut dar. Vor Allem die Folge mit der Verarsche von Scripted-Reality-Formaten gefällt mir
-
fand es lustig, als er diesen komischen Diamanten, der das böse vertreiben soll, da hatte, hat er für (angeblich) 99 Euro bei QVC gekauft und zum Schluss haben die Verkäufer noch gesagt dass ne ältere Frau das ausprobiert hat und nachdem ist alles besser. Die haben dann noch Bilder dazu gezeigt die das präsentieren sollten. Er hat die Frau ausfindig gemacht in England und die hat gesagt die wüsste nicht mal was das fürn komischer Diamant ist, sie arbeitet als Fotomodel und die Bilder sind aus einem Shooting, an dem sie mal teilnahm.
Da siehste mal. totale Verarsche an der Menschheit manche Sachen...Ist aber auch immer wieder lustig interprentiert, so dass sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen kann.
-
AVGN... (http://cinemassacre.com/2013/09/06/avgn-tiger-electronic/)
Meine Reaktion: -
Hab jetzt Superstau angemacht, die Qual der Wahl was man guckt und dann ist man an dem altem aber trotzdem saugeilem Schinken hängengeblieben mit Ottfried Fischer in einer seiner besten Rollen
*Schnipp* Maria. A Bier... oder:
Maria, Mei Stuhl war wieder so schwarz das letzte mal...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich hab da jetzt keinen Beweis draus entnommen
-
Dass sich die Existenz der Matrix nicht beweisen lässt hatten doch schon die alten Griechen raus...
-
Ich freu mich schon wenn die Disc für die PS3 raus kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der erste Teil war ja schon geil. -
Diese alte Technik, faszinierend
-
-
Enterprise auf Tele 5
-
zu tief ins Glas......
-
zu tief ins Glas......beste
-
Ich will den wieder haben
http://www.youtube.com/watch?v=imeKev_aezs
Wir hatten das 1512er Modell, Ohne HDD, dafür das Laufwerk für die großen Floppys und ein Standard Diskettenlaufwerk.
-
Toll, schon gibs das erste günstige QuadCore Smartphone.
Hätt ich noch gewartet, hätt ich mir das gekauft anstatt das Huawei Y300
http://www.o2online.de/eshop/handy/mo…-schwarz-aktion -
Ein gewisses blondes Minecraft-Schaf ist mit dabei und baut gruselige Dinge xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!