Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nochmal den kleinen Hobbit - Eine unerwartete Reise anschauen. Am Samstag gehts dann in Smaugs Einöde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schick, was man so alles mit so einem kleinen Plotter machen kann
-
nice, kann man deren farbe noch irgendwie nachfüllen/wo besorgen?
-
Diese Plotterstifte gibts noch zu Kaufen. Kosten ~20€ der Satz (4 Farben). Die Stifte in meinem 1020 sind allerdings eingetrocknet (naja, die Kiste ist auch schon 30 Jahre alt). Vllt. kann ich die nochmal irgendwie wiederbeleben - mal guggen.
-
sone ami genetik-pseudowissenschaftlich-sensations-amis-sind-die-besten-doku
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
http://www.rubcast.rub.de/index2.php?id=382
Jetzt bin ich ganz sicher, dass will ich studieren -
http://www.rubcast.rub.de/index2.php?id=382
Jetzt bin ich ganz sicher, dass will ich studierenDer Paar ist cool, jo. Müsst irgendwo noch nen neueres Video geben über Keccak.
-
Elysium nochma geschaut...
-
Studio 54...Auswahl von Frauchen, nachdem ich gestern Fast Five gucken durfte
-
Studio 54... Feiner Film
-
War schon damals 'ne Lobhudelei
-
Macintosh
-
krasse Sache...aber es wars wert. der Mac war ja Vorreiter in vielerlei Dingen und hat MS das Leben sehr oft sehr schwer gemacht. muss trotzdem sagen, sehr schönes Video und Steve Jobbs war auch noch sehr stolz auf sein Baby...leider wurden solche Dinge dann immer selbstverständlicher
-
War schon damals 'ne Lobhudelei
eine sekte halt
-
bis Heute fasst sich die Sekte ständig gegenseitig an den Bürzel wenn Sie was neues für zuviel Geld kaufen "dürfen".
-
krasse Sache...aber es wars wert. der Mac war ja Vorreiter in vielerlei Dingen und hat MS das Leben sehr oft sehr schwer gemacht. muss trotzdem sagen, sehr schönes Video und Steve Jobbs war auch noch sehr stolz auf sein Baby...leider wurden solche Dinge dann immer selbstverständlicherVorreiter? Die Grafische Oberfläche gabs schon weit vor dem Macintosh. Hat Apple im Prinzip auch nur von Xerox übernommen. Wobei Xerox ja nicht wirklich für die Verbreitung einer GUI beigetragen hat.
Wenn du die Lisa als Vorreiter in vielen Dingen bezeichnest - okay. Der Macintosh kann ja im Prinzip auch nicht wirklich viel mehr als die Lisa - nur war die Lisa deutlich zu teuer - und Ihrer Zeit zu sehr voraus.
-
ja der Mac war halt das erste Massenprodukt, welches die GUI hatte und dann noch in diesem Funktionsumfang mit Sprachausgabe usw. Xerox war ja nicht soooo sehr vertreten und die Lisa zu seiner Zeit schon unverschämt teuer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!