Vox.Van Helsing. Geh aber gleich ins Bett. Ich hab heut 1,5 Std Mittagsschlaf gemacht hoffentlich kann ich schlafen
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erste Giga Games sendung, echt schon geil wie die Technik von da bis hier hin entwickelt hat.
Da nutzte man noch den Internet Explorer 5. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Insel...
-
Der ist nicht schlecht, gute Story.
-
ja schon ein paar mal gesehen. Frau mag solche Filme ned so, aber da sie schon seit fast 3 Std im Bett liegt zieh ich mir das nebenbei ein bissl rein
-
Das Grimms Märchen ab 31:00 ist Klasse
-
Als deutsches Fernsehn noch toll war -
Als deutsches Fernsehn noch toll warIch habe die DVD *fg*
-
ZDF heute-show.
-
Mir originaler Synchronisation von 1953 b1.
Der Witz: Dies ist einer der wenigen Disney-Zeichentrickfilme, wo's keine andere Synchro gibt.
-
heute-show
-
Extra 3
-
Heuteshow in der ZDF-Mediathek.
EDIT: Are you fucking kidding me?!
-
Heuteshow in der ZDF-Mediathek.EDIT: Are you fucking kidding me?!
Youtube
-
Ich frag mich trotzdem, was das soll. Ich zahl diese GEZ-Gebühr für Zwangs-PayTV und kann dann nichtmal komplette Sendungen per Mediathek gucken?!
-
Ich frag mich trotzdem, was das soll. Ich zahl diese GEZ-Gebühr für Zwangs-PayTV und kann dann nichtmal komplette Sendungen per Mediathek gucken?! -
Sliders auf Tele5
-
auf N24 eine Reportage über die MArs Sonden Oppurtunity und Spirit und nebenbei Infos auf wikipedia geholt (wie ich das oft gerne mache) Schade dass Spirit inzwischen "tot" ist.
-
auf N24 eine Reportage über die MArs Sonden Oppurtunity und Spirit und nebenbei Infos auf wikipedia geholt (wie ich das oft gerne mache) Schade dass Spirit inzwischen "tot" ist.Ich finde es ziemlich interessant, dass die so extrem lange durchgehalten haben. Wimre waren die Missionen ursprünglich ja auf 90 Tage oder so ausgelegt - und die sind nun schon seit 10 Jahren (bzw. bei Spirit warens immerhin fast 8 Jahre) im Einsatz.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!