schau ich immer wieder gerne es zeigt das die Amis auch gerne nazis wären wenn sie könnten
Dir ist schon klar dass das offensichtlich Anti-Nazi-Propaganda ist?
schau ich immer wieder gerne es zeigt das die Amis auch gerne nazis wären wenn sie könnten
klar is mir das klar aber schau mal nach AMiland rüber die vergöttern die nazis halber
In dem Video fehlt übrigens das Ende:
Ich gebe mir gerade die hessische Version von Asterix und Kleopatra. Sehr geil gemacht und absolut empfehlenswert.
Einen Louis de Funes-Film, den ich bisher noch nicht kannte.
Family Stories mit der Esotheriknudel. Glaub, ist die Folge, wo se den Wohnwagen zertrümmert
Jap, jap, die Sprühsahne...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das is fake. man is sich bis heut nich sicher wer er wirklich is
Also, beim reden hat der geklungen wie der schumi
und warum ist das so wichtig? sieht eh besser mit helm aus, egal wer da drunter is
Seit wann redet der Stig?
Es gibt bis jetzt 3 Stigs, die ersten 2 wurden ausgewechselt weil bekannt wurde wer dahinter steckt. beim Dritten weiß mans bis heute nicht. Das mit Schumi war nur Show, der wars nie..
Ok kein Stig?
Also. Einer war angeblich Ben Collins
naja Schumi wäre zu offensichtlich gewesen...es werden schon Rennfahrer drunterstecken, wenn auch welche die international weniger bekannt sind als eher in Great Britain national
Mensch, Uruguay gg. England hat es echt in sich, genau wie Chile gg. Spanien gestern Abend. So stelle ich mir das vor
Suarez und Cavani haben denen aber echt ordentlich gegeben
das is schumi, stig ist nicht schumi, das sind wechselnde rennfahrer.
24h Rennen Quali
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!