Final Destiantion 4 auf Sky
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Zitat von Dirk
metropolis hab ich nur 20 minuten durchgehalten, war ja grotte, besonders waren immer wieder lücken, war nicht komplett bearbeitet. gibts den nicht auf der arte seite? die haben immer recht viel eine woche online.
Auf der Arte Webseite ist der nicht. Ist ja auch nen Spielfim und keine Dokumentation oder sowas.Hab den Film noch nicht durch (doch sehr langatmig, daher schau ich ihn stückweise), aber was du da als grottig bezeichnest, versteh ich jetzt mal gar nicht. Das ist ein Film von 1927, dessen verschollene Szenen die letzten 80 Jahre in verrosteten Filmdosen in Südamerika rumlagen. Was erwartest du da.. Nen 1080p HD-Film oder was?
Also mich stört es gar nicht (im Gegenteil, recht interessant weil man sieht was herausgeschnitten wurde) und die musikalische Untermalung ist echt der Hammer, selbst wenn man mit anderen modernen Ton-Aufnahmen vergleicht.
-
Zitat von gandro
Also mich stört es gar nicht (im Gegenteil, recht interessant weil man sieht was herausgeschnitten wurde) und die musikalische Untermalung ist echt der Hammer, selbst wenn man mit anderen modernen Ton-Aufnahmen vergleicht.
Wenn ich das recht verstanden habe, wurde die Musik ja auch live von einem Orchester zur Filmdarbietung gespielt - da kann man wohl moderne Klangqualität erwarten.
Ich habe den Film zwar erstmal nur mitgeschnitten, finde es aber auch hilfreich, die neuen Szenen anhand des schwarzen Balkens am oberen Filmrand erkennen zu können. Schade nur, daß damit meine DVD von Anfang des Jahrtausends mit der bis dahin längsten Fassung des Films obsolet wird. Naja, bastel ich mir halt ne eigene und leg sie mit in die Box. -
-
LOLGUY
-
-
Matrix I
-
American History X.
Ein recht bedrückender Spielfilm über (amerikanische) Nazis. Sehr eindrucksvoll. Mit dem grossartigen Edward Norton btw.
-
Matrix II
-
Zitat von gandro
American History X.
Ein recht bedrückender Spielfilm über (amerikanische) Nazis. Sehr eindrucksvoll. Mit dem grossartigen Edward Norton btw.
Mh ich sollt den echt mal anschauen. Kenn nur die Bordstein- und ein Zwischenszenen von youtube, aber laut Löschpedia soll der ja echt knorke sein, was die Handlung und Sinn angeht.
-
Zitat von gandro
American History X.
Norton ist klasse, Furlong ist auch klasse, aber ehrlich gesagt bin ich als ST-Fan damals wegen Avery Brooks und Jennifer Lien über den Film gestolpert. War eine der ersten DVDs, die ich mir gekauft habe. -
<lukegee> YouTube - Metallica - Aesthetics of Hate (Machine Head with James Hetfield)
<YASEB> Titel: Metallica - Aesthetics of Hate (Machine Head with James Hetfield) | Uploader: Eldarion92 | Länge: 04:06 | Aufrufe: 99951 | Favorisiert: 1144 | Hinzugefügt: 20.05.2009 | Kommentare: 463 | Beschreibung: James Hetfield plays with Machine Head Aesthetics of Hate!
<lukegee> einfach krass wie hetfield die downstrokes durchzieht
<lukegee> das ist __scheiße__ anstrengent -
-
Zitat von LukeGee
Ack. Gerade die Tatsache, dass so eine Person unser Vizekanzler ist, sollte zunehmend zu Bedenken geben. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
ACHTUNG ACHTUNG, Spoiler wegen gespoilerten Plot.
Spoiler anzeigen
Diesmal ists der Abspann, ders toppt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach genial :D:D:D -
-
The IT Crowd mit Untertiteln
-
Beitrag von Oldie-schrauber (
10. März 2010 um 20:24 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!