Eben The Hangover geguckt, der Film ist einfach klasse
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Familien im Brennpunkt auf RTL
-
Die Apple Keynote
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Boah schau gerade schlag den raab.
Wir haben mitternacht, es gab 10 spiele, und raab hat bisher ALLE gewonnen. "gegner" ne frau. er braucht nur noch ein einziges spiel zu gewinnen. hoffentlich das nächste, dann hat das elend ein ende.Man hat richtig die panik in der redaktion gesehen, bei spiel 8 baseball, vorher werbung, mittendrin werbung, hinterher werbung. hat zwar länger gedauert das spiel, aber die wußten das die verkaufte werbezeit noch weg ist.
wenn die nicht soviele music acts hätten, wäre die sendung schon vorbei....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Notepad++ vs TextMate
-
Zitat von Dirk
Boah schau gerade schlag den raab.
Wir haben mitternacht, es gab 10 spiele, und raab hat bisher ALLE gewonnen. "gegner" ne frau. er braucht nur noch ein einziges spiel zu gewinnen. hoffentlich das nächste, dann hat das elend ein ende.Man hat richtig die panik in der redaktion gesehen, bei spiel 8 baseball, vorher werbung, mittendrin werbung, hinterher werbung. hat zwar länger gedauert das spiel, aber die wußten das die verkaufte werbezeit noch weg ist.
wenn die nicht soviele music acts hätten, wäre die sendung schon vorbei....
Habs auch gesehn. Das war ja ma sowas von laaaangweilig... -
-
So eben fertig: Oldboy.
IMDB 8.3/10, Filmstarts 10/10.
Ein südkoreanischer Film, der im Stil von Memento oder Fight Club eine sich nur langsam auflösende Geschichte erzählt; handelt von einem Mann der für 15 Jahre in ein Zimmer gesperrt wurde, nicht weiss warum; schliesslich freikommt und danach nach Antworten und Rache sucht. Interessant, gemächlich, verstörend und trotzdem mit ein bisschen Actionfilm-artigen Situationen, obwohl es definitiv kein solcher ist.
-
Nen paar alte a-ha Videos..heute hatte sie in Berlin ihr letztes Deutschland-Konzert, im Dezember werden sie sich nach 25 Jahre trennen.
Nächste Woche soll angeblich noch ne Top10 a-ha auf VH1 laufen, werde definitiv aufzeichnen, wenn der Termin feststeht ;). Morgen kommt erstmal die Top10 Massive Attack und Sonntag Top10 U2...beides Sehenswert
-
Den Neil Young Konzertfilm "Rust Never Sleeps" von 1979
-
Kiss Kiss Bang Bang
Zwar erst 20 Minuten, aber die herrlich ironische Selbst-Reflexivität und Robert Downey "Iron Man" Jr. gefallen schon mal sehr
-
-
Wonders of the Solar System - Empire of the Sun
musste aber erstmal die experimentelle GPU-Beschleunigung im VLC aktivieren, sonst packt mein T61 dann doch kein FullHD
aber echt geile doku soweit (war nur teil 1 von 5)...ich bin unglaublich anfällig für das ganze astronomiezeugs -
Wonders of the Solar System ist echt coole Doku; jap. Insbesondere gefällt mir, dass sie immer wieder den Vergleich zur Erde ziehen, so dass die Universalität der Naturgesetze sehr anschaulich rübergebracht wird.
Hab allerdings noch nicht alle Teile durch, man kommt ja zu gar nix mehr. -
Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone
-
Das Leben des Brian
-
britischer humor is echt nicht lustig für die allgemeinheit der menschen
oder war der jetzt gut der film? ich habs vergessen
ach warte ich glaub ich fand den mit 2-3 leuten inder klasse gut der rest fand den unwitzig -
Ich find den Lustich. Und wenn den niemand anderes lustig findet, ist mir das auch wurst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!