Was schaut Ihr gerade?

• Familien im Brennpunkt auf RTL :b2:

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Boah schau gerade schlag den raab.
    Wir haben mitternacht, es gab 10 spiele, und raab hat bisher ALLE gewonnen. "gegner" ne frau. er braucht nur noch ein einziges spiel zu gewinnen. hoffentlich das nächste, dann hat das elend ein ende.

Man hat richtig die panik in der redaktion gesehen, bei spiel 8 baseball, vorher werbung, mittendrin werbung, hinterher werbung. hat zwar länger gedauert das spiel, aber die wußten das die verkaufte werbezeit noch weg ist.

wenn die nicht soviele music acts hätten, wäre die sendung schon vorbei....

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat von Dirk

Boah schau gerade schlag den raab.
    Wir haben mitternacht, es gab 10 spiele, und raab hat bisher ALLE gewonnen. "gegner" ne frau. er braucht nur noch ein einziges spiel zu gewinnen. hoffentlich das nächste, dann hat das elend ein ende.

Man hat richtig die panik in der redaktion gesehen, bei spiel 8 baseball, vorher werbung, mittendrin werbung, hinterher werbung. hat zwar länger gedauert das spiel, aber die wußten das die verkaufte werbezeit noch weg ist.

wenn die nicht soviele music acts hätten, wäre die sendung schon vorbei....

Habs auch gesehn. Das war ja ma sowas von laaaangweilig...

Spoiler anzeigen

Haupt-Laptop:
    Dell Vostro 3560 - i7-3632QM, 6GB
    Rechenknechte:
    Lenovo - i5, 4GB
    Medion - Pentium Dual Core, 3GB
    IBM T60 - Core Duo, 2GB
    Lenovo T400 - Core2Duo, 2GB
    Server:
    Sony - Pentium M, 512MB
    Unbenutzt:
    Noname - Celeron D, 1GB

• So eben fertig: Oldboy.

IMDB 8.3/10, Filmstarts 10/10.

Ein südkoreanischer Film, der im Stil von Memento oder Fight Club eine sich nur langsam auflösende Geschichte erzählt; handelt von einem Mann der für 15 Jahre in ein Zimmer gesperrt wurde, nicht weiss warum; schliesslich freikommt und danach nach Antworten und Rache sucht. Interessant, gemächlich, verstörend und trotzdem mit ein bisschen Actionfilm-artigen Situationen, obwohl es definitiv kein solcher ist.

• Nen paar alte a-ha Videos..heute hatte sie in Berlin ihr letztes Deutschland-Konzert, im Dezember werden sie sich nach 25 Jahre trennen.

Nächste Woche soll angeblich noch ne Top10 a-ha auf VH1 laufen, werde definitiv aufzeichnen, wenn der Termin feststeht ;). Morgen kommt erstmal die Top10 Massive Attack und Sonntag Top10 U2...beides Sehenswert :D

Einmal editiert, zuletzt von dancle (30. Oktober 2010 um 00:23)

• Den Neil Young Konzertfilm "Rust Never Sleeps" von 1979

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Wonders of the Solar System - Empire of the Sun

musste aber erstmal die experimentelle GPU-Beschleunigung im VLC aktivieren, sonst packt mein T61 dann doch kein FullHD
    aber echt geile doku soweit (war nur teil 1 von 5)...ich bin unglaublich anfällig für das ganze astronomiezeugs :rolleyes:

• Wonders of the Solar System ist echt coole Doku; jap. Insbesondere gefällt mir, dass sie immer wieder den Vergleich zur Erde ziehen, so dass die Universalität der Naturgesetze sehr anschaulich rübergebracht wird.

Hab allerdings noch nicht alle Teile durch, man kommt ja zu gar nix mehr.

• Ein Herz und eine Seele - Besuch aus der Ostzone

• Das Leben des Brian :b1:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• britischer humor is echt nicht lustig für die allgemeinheit der menschen

oder war der jetzt gut der film? ich habs vergessen
    ach warte ich glaub ich fand den mit 2-3 leuten inder klasse gut der rest fand den unwitzig

• Ich find den Lustich. Und wenn den niemand anderes lustig findet, ist mir das auch wurst.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!