Tatort Internet...immerwieder Schwachsinn was sie so bringen...und alles nur für die KINDER.

Was schaut Ihr gerade?
-
-
Die Abenteuer des Werner Holt
-
mms://ndr.wmod.llnwd.net/a3715/d1/msmedia/2010/1115/TV-20101115-1737-5501.wm.hq.wmv
-
Dr.House Staffel 4 Folge 12
-
Dr.House Staffel 4 Folge 15
-
Scott Pilgrim vs. The World
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herrlich absurder, lustiger und stylischer Film. Gefällt mir bisher -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss man glaube minimum 2x angucken, bis man den komplett kapiert - sofern das überhaupt möglich ist!
-
Hä? Inception ist doch völlig verständlich von der Handlung her, wenn man sich ein bisschen konzentriert. Völlig im Gegensatz zu Matrix 3 oder Ghost in the Shell 2 oder so.
-
Ich bin am Ende mit dem Limbus durcheinander gekommen!
-
Zitat von gandro
Hä? Inception ist doch völlig verständlich von der Handlung her, wenn man sich ein bisschen konzentriert. Völlig im Gegensatz zu Matrix 3 oder Ghost in the Shell 2 oder so.
Matrix 2 man. Die Rede vom Architekten. Die muss man erstmal verstehen. Ist nämlich in der Tat nicht nur blödes Gebrabbel was der da Ablässt (also die englische Version jetzt)
Matrix 3 ging doch...Und Inception ist am Ende schon richtig kompliziert, ist ja auch das tolle daran.
-
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Gefällt mir bisher. Der Film schafft es, die absurdesten Situationen doch recht glaubwürdig rüberzubringen - und zeigt gleichzeitig den jeweiligen Zeitgeist in den Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts.
Nachtrag: Sehr toll auch, dass der Film es konsequent bis zum Ende durchzieht.
-
Wie, es gab Fortsetzungen von Matrix? Ihr blöfft doch.
-
Inception fand ich btw völlig überbewertet. Ok, die Idee ist cool und er ist auch durchaus cool gemacht, aber so überragend wie viele ihn gewertet haben fand ich ihn jetzt nicht.
-
Supertalent da mit dem Hypnosemacker
alter das war krass o_O
-
Zitat von gandro
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Gefällt mir bisher. Der Film schafft es, die absurdesten Situationen doch recht glaubwürdig rüberzubringen - und zeigt gleichzeitig den jeweiligen Zeitgeist in den Jahrzehnten des 20. Jahrhunderts.
Nachtrag: Sehr toll auch, dass der Film es konsequent bis zum Ende durchzieht.
Hab ich neulich von DVD gesehen, fand den auch sehr gut:D
-
Mainframes to Minis to Micros : Free Download & Streaming : Internet Archive
Ist zwar schon reichlich 27 Jahre alt, aber ich finds dennoch sehr interessant
-
mal wieder southpark abwechselnt auf mtv / comedy central...
-
-
-
Empfohlenes Seitenverhältnis des Browserfensters: 4:3.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!