ich schau jeden Abend aufm Balkon bei Sonnenuntergang ne Folge Carl Sagans Cosmos

Was schaut Ihr gerade?
-
-
ich schau jeden Abend aufm Balkon bei Sonnenuntergang ne Folge Carl Sagans CosmosJawoll, das Paradegegenteil zu jeglichem Zerebraldiarrhö, der heute im Fernsehen ausgestrahlt wird.
… und keine Episode davon hat es je geschafft, meine Augen trocken zu lassen. Ich schaffe es nicht einmal, Carl Sagan ohne Tränen zu zitieren.
-
… und keine Episode davon hat es je geschafft, meine Augen trocken zu lassen.
die Reibung beim Blinzeln wäre auch bestimmt nicht angenehm -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Strengsten Eltern auf Kabel 1
YES... Opfer TV
-
ÖRghs: Lokalzeit-Geschichten/ WDR
-
Die neuesten Musikvideos von Death by Stereo
-
120 Zentimeter von rechter LCD-Kante die 70 Zentimeter Röhre: tagesschau24
-
einfach klasse... da schaut man sich Fussball an auf ARD HD und muss feststellen, dass seid dem Frequenzwechsel der Sender nicht mehr flüsslig läuft... lagg, lagg, lagg... so'n kagg.
Vorher lief er einwandfrei. ZDF HD rennt weiterhin flüssig
Somit muss ich auf das klassische ARD zurückgreifen. Bei Eltern unten läuft die HD variante aber auch flüssig
-
-
jau... habe auch eben ein Softwareupdate gefunden und durchgeführt auf meiner Digitalbox
nu rennts wieder
-
The IT CROWD - Auf Comedy Central !
-
The IT CROWD - Auf Comedy Central !Ich auch, sind aber nur Wiederholungen.
-
Ist trotzdem ne klasse Serie
-
Fußball EM /Deutschland vs Portugal/ Vorberichterstattung auf ARD HD
-
Fußball EM /Deutschland vs Portugal/ Vorberichterstattung auf ARD HD+1
-
Fußball EM /Deutschland vs Portugal/ 1te Halbzeit auf ARD HD
-
Knight Rider Staffel 4 Folge 13 "Killer K.I.T.T."
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist nicht lustig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!