urlaub inner ubahn
heimaturlaub
moskaus metro bleibt trotzdem die schönste..pjöngjang hat aber auch sowas
urlaub inner ubahn
heimaturlaub
moskaus metro bleibt trotzdem die schönste..pjöngjang hat aber auch sowas
John Rabe. sagt Euch die chinesische Stadt Nanking was? Da haben die Japaner 1937 ein Massaker an der chinesischen Zivilbevölkerung angerichtet.
Ja, das war mal die Hauptstadt Chinas.
Kann ich nur jeden empfehlen den Film:
Stargate Universe auf Lovefilm Video on Demand
Die ersten sechs Staffeln der Serie habe ich auf DVD, danach wurde sie sowieso schlecht...
b1!
Goldrausch in alaska, definitiv einer der vesten us serien.
Big Bang Theorie und gleich schlafen gehen
Angry Video Game Nerd - eine der besten Online Serien, wie ich finde. In dieser Folge wird der Sinn und Unsinn von NES-Zusätzen diskutiert. Absolut sehenswert für Leute, die sich für 80er/90er PC und Konsolenspiele interesieren.
Einfach gut
Oh ne, die nächste Folge ist noch besser
Wie blöd die Leute da einfach sind: "Warum XY? Weiß ich nich" "Wieso YZ: Weiß ich nich" "Was machst du wenn AB: Dann spiel ich" Genauso diese blöööden Fragen von dem Fernsehteam: "...Weiß ich nich... Und wieso nicht? Hmm.... Und was machst du dann? Und wie viele Stunden spielt ihr so? Warum macht ihr nicht was anderes?...." "Warum spielst du denn hier im Kaufhaus? Ja weil mein Vater an meinem Computer ne Zähluhr angebracht hat... Und wieso? Damit ich nich so lange spiel... Und wieso?" AAAAH!
Bei 18:00: "A und B geben sich damit nicht zufrieden, sie hacken lieber und geben sich alle Mühe, in fremde Netze einzubrechen"
Hab gerade den Pilot von Breaking Bad gesehen
Auf meinen leeren Abendbrotteller ..ich hab noch Appetit, das war jetzt so lecker, aber muss mich zusammenreissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!