Werner - Beinhart
Was schaut Ihr gerade?
-
-
TV Total!
-
Verdachtsfälle
-
Verdachtsfälle -
Darkwing Duck aufem Disneychannel, wer den nicht empfängt, läuft auch im Livestream:
-
Werner Beinhart
-
Darkwing Duck aufem Disneychannel, wer den nicht empfängt, läuft auch im Livestream:<33
-
Kb auf LiveStream...
Scheiss DVB-T...
Das Haus wo ich Wohne, ist leider nicht Verkabelt... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Rosins Restaurants aber gerade Erotik Werbung xD
-
Planet der Affen Revolution. Ich finde die Mimik der Affen so krass
-
Dörminädor 3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ach ja, die alten Disney-Trickfilme. Da werden Kindheitserinnerungen wach
-
Uuund noch einen Klassiker:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist von 1939, der Film :>
-
Interstellar.
Auch wenn mein Asus F5Z etwas zu schwachbrüstig ist für Streaming auf dem TV -
Gleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inzwischen Snowpiercer. Interstellar ist allein zu langweilig
Ich hab keine Lust mehr auf hässliches halbgares streamen. Zuerst stürzt das Plug-in ab nach 50min. Dann läuft's nimmer gescheit, weil diesem bekloppten Windows einfällt 13 Updates zu installieren. Mag nimmer, also sinnloses Fernsehprogramm schauen -
weil diesem bekloppten Windows einfällt 13 Updates zu installieren.Einfach Windows-Update so einstellen, dass es einen benachrichtigt, wenn Updates verfügbar sind, aber die nicht automatisch herunterlädt bzw. installiert. Mach' ich seit jeher - und bin zufrieden damit. Das Automatische Runterladen und Updaten hat mich sowieso immer schon angekotzt - gerade bei schmalbandigen Leitungen. Da ist das äußerst kontraproduktiv.
-
Ja ich hab da immer nie die Lust dazu. Der Laptop ist eh arschlahm. Mein Quad Core ist auf jeden Fall wesentlich schneller als der AMD 64 x2.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!