Was schaut Ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lol wie geil
Wäre cool wenn es als PC Spiel raus kommt.
Neuer Hype und endlich der Server mal wieder voll -
Lenßen und Partner
-
-
Ich gugge gerade 'n Smart Wireless Gateway von Emerson Process Management an.
-
Auslandsreport n-tv
-
German History (endlich komplett) von DJ Happy Vibes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer kennt's schon?
-
German History (endlich komplett) von DJ Happy Vibes
[/video=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer kennt's schon?
German History kenne ich. Diese Version aber (noch) nicht.
EDIT: WTF!? Das Horst-Wessel-Lied kommt ja auch drin vor Meines Wissens nach ist das in Deutschland nachwievor verboten.
-
Naja, auf Youtube kann man das Horst Wessel Lied problemlos hören
Edit: Das Lied German History gefällt mir
-
Die allgemeine Abrufbarkeit bei Youtube meine ich nicht. Ich meine, dass das in einem Lied vorkommt, was man in Deutschland käuflich erwerben kann.
Ansonsten ist das Lied schon cool Ich hab die Version von 2003 sogar hier - auf dem ersten Album von DJ Happy Vibes - "Jolly".
-
Endlich hat DJ Happy Vibes das German History-Musikvideo KOMPLETT auf YouTube veröffentlicht.
Hat ja ewig gedauert. O.o
Mir ist eingefallen, dass ich das auf der offiziellen DVD von ihm habe.
-
-
Folgenden genialen Clip, der am 7.3.1998 Platz 4 der deutschen Single-Charts belegte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die anderen Plätze waren (am 7.3.1998):
Platz 3: Wes - Alane
Platz 2: Madonna - Frozen
Platz 1: Celine Dion - My Heart Will Go On -
Rückkehr zum Planet der Affen von 1970. Finde die Filme echt gut gemacht, fast besser wie die neuen
-
Monsieur Claude und seine Töchter. Die Franzosen haben einen teils schrägen Humor
-
-
Am 2.5.1998 frisch auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und damit nach drei Monaten Celine Dion vertrieben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!