Hör mal wer da Hämmert.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Das wird immer "besser". Als Tiefpunkt wirst du den 5. empfinden, am Ende des 6. heulen.
Star Trek IV ist auch gut gemacht, Star Trek V ist ok... Ich versteh nicht wie alle drauf rumhämmern, einzig Teil 1, 9 und 10 mögen nicht so recht gefallen. Teil 9 wirkt einfach wie eine Folge krampfhaft auf Film gemacht. -
-
TNG, besser gehts nicht!
-
Oooch, die letzten ENT-Folgen fand' ich auch gut. Gerade die Episode im Spiegeluniversum fand' ich toll. Die dritte Staffel hingegen war ziemlich mau.
Ansonsten mag' ich nachwievor die Andorianer. Blaue Männchen (und Frauchen) mit weißen Haaren und Fühlern können einfach nur schick sein
-
Wieso gab's die eigtl später nimmer?
-
Weil in den USA die Zuschauerzahlen immer auf 3.0 dümpelten, da war einfach der Zug abgefahren. Außerdem wurde Berman rausgeworfen.
-
Ich fand's auch schade. Die dritte Staffel war schon nicht sonderlich toll, aber mit der Vierten gings doch wieder erheblich aufwärts. Schade drum - hätte gern mehr gesehen. Aber kann man ja nicht ändern. Nur guggen könnte ichs mal wieder - ist schon eine Weile her. War die erste Star Trek-Serie, die ich mir auf DVD gegönnt habe. Muss so um 2007/2008 gewesen sein
-
Ich meinte eigtl diese blauen Dödel... Warum es die später nimmer gab?
-
Ich meinte eigtl diese blauen Dödel... Warum es die später nimmer gab?Die Andorianer? Klar gabs die später noch. Haste in TOS ja auch - und wimre in TNG ebenso - aber nicht mehr im Vordergrund wie bei ENT.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant
-
Sand Sharks auf Tele5 #SchleFaZ
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gehört quasi zusammen -
So muss das
Sowjetische Technik ist und bleibt mit das Geilste, was es gibt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Illuminati confirmed
-
Meinste?
-
Die wichtigere Frage ist eigentlich ob du auch per Satellit fernsiehst, denn Astra macht eindeutig Gedankenkontrolle, wie man das hier von dieser geleakten Infografik sehen kann
-
-
An den Bereichen auf der Infografik kann man erkennen wo und wie die Gedankenkontrolle durch die SES Astra S.A. ausgeführt wird, das zeigt mal wieder das wir von einer höheren Macht, die mit Geld alles beherrscht, geführt werden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!