Lohnt sich die Serie
Auf jeden Fall. Kumpel hat mir die Serie empfohlen.
Lohnt sich die Serie
Danach Better Call Saul schauen.
Orange is the new Black ist auch noch gut.
Schau den krams aber im Originalton
#NETFLIX
hau the walking dead gleich hinter her!
#amcislove
The Walking Dead
Ich liebe einfach diese Serie, Staffel 1 hab ich bereits auf BluRay.
Community habe ich gestern bis 22:00 Uhr geschaut, die Serie ist irgendwie genial...
#SixSeasonsAndAMovie
#SixSeasonsAndAMovie
Die Folge hatte ich schon
In 2 Einhalb Stunden das "Der König der Löwen - Musical" ich freue mich schon drauf.
Nach dem Buffer Overflow an geistigem Dünnschiss im was hört ihr gerade Thread ersmal mit nem bisschen Reggie Watts wieder Sauberspülen
Wieder mal eine gute Folge Am Besten find' ich die Szene ab 6:44:
ZitatAlles anzeigenHochstätter: Ich hoffe, Sie wissen, was das ist!
Klink: Hm, 'n Knopf.
Hochstätter: Ja, das es 'n Knopf ist, sehe ich selbst! Was steht drauf?
Klink: Us.
Hochstätter: Nicht us. U S!
Klink: Ah. Oh. Oha! 'n ganz heißes Ding! Hm. Unterseeboot. Oh. Untere Sauhälfte.
Hochstätter: UNITED STATES, Sie Vollidiot!
Klink: Phantastisch! Ich gratuliere.
Immer wieder toll
Doku über die Mondlandund Apollo 11
Nachdem ich jetzt TOS und die ersten beiden Filme endlich gesehen habe:
Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
EDIT: Ich muss aber zugeben, dass mir der erste Film irgendwie nicht wirklich gefallen hat, der zweite hingegen war klasse.
Das wird immer "besser". Als Tiefpunkt wirst du den 5. empfinden, am Ende des 6. heulen.
Hör mal wer da Hämmert.
Das wird immer "besser". Als Tiefpunkt wirst du den 5. empfinden, am Ende des 6. heulen.
Star Trek IV ist auch gut gemacht, Star Trek V ist ok... Ich versteh nicht wie alle drauf rumhämmern, einzig Teil 1, 9 und 10 mögen nicht so recht gefallen. Teil 9 wirkt einfach wie eine Folge krampfhaft auf Film gemacht.
TNG, besser gehts nicht!
Oooch, die letzten ENT-Folgen fand' ich auch gut. Gerade die Episode im Spiegeluniversum fand' ich toll. Die dritte Staffel hingegen war ziemlich mau.
Ansonsten mag' ich nachwievor die Andorianer. Blaue Männchen (und Frauchen) mit weißen Haaren und Fühlern können einfach nur schick sein
Wieso gab's die eigtl später nimmer?
Weil in den USA die Zuschauerzahlen immer auf 3.0 dümpelten, da war einfach der Zug abgefahren. Außerdem wurde Berman rausgeworfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!