Deluxe Music - Disco Deluxe
Es fehlen die Song Infos
Deluxe Music - Disco Deluxe
Es fehlen die Song Infos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gedote schauspiel Ringkämpfe wie im alten Rom. xD
@Diamant: Bei dem Titelkampf ist es schön zu sehen wie die wrestler im ring angekündigt wurden mit belehrung durch den ringrichter und anschließender Präsentierung des Titels. Das gibt es heute bei der wwe leider nicht mehr. Mir ist klar das dieses Ritual gar nicht hätte sein müssen, so wie heute, aber es brachte dem kampf eine gewisse autorität. Das fehlt heute leider völlig. Man sieht mittlerweile, das der Fokus voll auf dem Entrance und der Show im Ring liegt, reinster Showkampf eben. Klar ist auch, das der Kampf und alles was ich als seriös beschrieben habe, durch die firma (inkl. Ausgang und Aktionen am Mikrofon) durch ein Skript festgelegen wurde. Die Wrestler arbeiten quasi und spielen ihr Spiel hoch bis zum firmeninternen Titel. Die kann nicht jeder gewinnen, man muss Angestellter sein. Ein Unterschied zum Boxen, wo man verschiedenen Verbänden angehören kann.
Calling China Communist
dieser klassiker hier ist auch immer wieder nett anzusehen
4.Folge von Fear the Walking Dead
Lol Ken Jebsen, Titel sehen reicht um zu wissen dass ich mir das NICHT ansehen werde.
Hab' gerade Minions geguggt. Ich find' den lustig
Lol Ken Jebsen, Titel sehen reicht um zu wissen dass ich mir das NICHT ansehen werde.
Bitte schaut es doch euch auch an.
Ich schau mir das gerade an, aber ehrlich gesagt halte ich die Theorie für Quatsch, dass Frankreich sich selbst angegriffen hat. Es gibt ja auch die Verschwörungstheorien, dass 9/11 geplant war, ich denke aber schon, dass radikalislamistische Terrorgruppen die Anschläge durchgeführt haben und nicht Amerika selbst.
Der labert ja was von Militärübungen, bei denen die Terroristen ausgebildet wurden und die Anschläge geübt wurden, aber so richtig nachweisen kann man das nicht.
Bitte schaut es doch euch auch an.
Ich schau mir Unsinn nicht an
Spirit der wilde Mustang Film auf VHS. Hab ich gestern zusammen mit dem Mankind Spiel für 1€ original verschweißt gekauft. Dem Kleinen gefallen solche Indianer Trickfilme und dieser scheint gut gemacht zu sein
Simons Cat.
Klitschko Boxen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!