Das ist doch aber Armin Maiwald O.o
![](https://www.winhistory-forum.net/core/images/avatars/51/215-519cfe07fe412a1dd733f23c88563ee95c59388a.gif)
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Kalkofes Mattscheibe - die allerersten Fernseh-Ausgaben von 1994
Bei manchen Rollen sieht Kalkofe heute noch immer genauso aus - obwohl die Folgen schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Bei anderen Rollen sieht Kalkofe damals deutlich jünger aus (war ja da auch erst Ende 20 - logisch).
-
Immer in der unverschlüsselten Zeit auf Premiere.
-
Kalkofes Mattscheibe - die allerersten Fernseh-Ausgaben von 1994Bei manchen Rollen sieht Kalkofe heute noch immer genauso aus - obwohl die Folgen schon 20 Jahre auf dem Buckel haben. Bei anderen Rollen sieht Kalkofe damals deutlich jünger aus (war ja da auch erst Ende 20 - logisch).
Da fällt mir ein gewisser Videoclip ein, welcher den Traband (leider) in den Dreck zieht. (Entsprechenden Clip werd ich bei Bedarf verlinken, jedoch nicht hier, sondern im lustige Videos-Thread.)
-
Da fällt mir ein gewisser Videoclip ein, welcher den Traband (leider) in den Dreck zieht. (Entsprechenden Clip werd ich bei Bedarf verlinken, jedoch nicht hier, sondern im lustige Videos-Thread.)Jo, kenne ich - den Clip zum Trabant. Obwohl ich kein Freund von "Ossis klischeehaft Sächsisch sprechen lassen und drüber lustig machen, wie doof doch Sächsisch klingt" bin, find' ich den schon lustig, den Clip.
-
Das Top-Feature: Tankanzeige
-
Das Top-Feature: TankanzeigeViel fortschrittlicher war das eingebaute Navigationssystem und der Seitenaufprallschutz (wenn die Frau mitfährt)
-
Das Top-Feature: TankanzeigeEs ist eigentlich zwecks Humor, aber hoffentlich wird uns Ossis gegenüber nicht noch behauptet, dass wir alles Nazis sind.
Nur weil wir nicht alles hatten, was der Westen hatte, heißt es noch lange nicht, dass wir die schlechteren sind.[darf gern in einen Off-Topic Ihrer Wahl verschoben werden]
Sry, dass das jetzt slightly OffTopip wird, aber es muss endlich mal mit den Vorurteilen schluss sein. Ich behaupte auch nicht pauschal, dass die Schweizer nur Käse können. [/move] -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
auf deutsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß nicht, was man davon halten soll:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na, wer hat den hier einen SW-Fernseher aufgegabelt?! Den Namen kennste doch
Grade durch Zufall auf YT gefunden^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist meiner, steht hier.
-
Schwarzweiß ist für so manche eigentlich nicht mehr so störend, man muss ja nur nach Holland fahren, dann ists wieder bunt.
-
Ein paar Folgen der Gummibärenbande.
Ach ja, die ganzen "alten" Zeichentrickserien aus der Kinderzeit sind doch auch im Erwachsenenalter toll: Gummibärenbande, Chip und Chap - Die Ritter des Rechts, Käpt’n Balu und seine tollkühne Crew, Looney Tunes und was es da nicht noch so alles gab
-
Rockos modernes Leben, Hey Arnold, Doug, Bonkers, ...
-
Rockos modernes Leben, Hey Arnold, Doug, Bonkers, ...Die kenne ich alle nicht
-
Warst wohl nich so auf Nickelodeon (die originale Inkarnation die bis März (?) 1998 gesendet hatte) fokussiert wie ich :p
-
Nickelodeon gabs bei uns wimre gar nicht im Kabelfernsehen.
-
Ich hatte in meiner Kindheit nur analoges Antennenfernsehen. Somit: ARD, ZDF, WDR, RTL. Reichte auch vollkommen aus, die meisten guten Sachen kamen ja in den ÖR-Sendern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!