War gerade so übels am schwitzen nach 5 Runden
Ich empfehle:
Fitnessstudio oder Joggen oder etc.
War gerade so übels am schwitzen nach 5 Runden
Ich empfehle:
Fitnessstudio oder Joggen oder etc.
Das macht ja kein spaß
So die nächsten 4 weg gekickt
Werde langsam in dem Lied mit dem move Pro Gamer
Das Spiel ist so geil.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade hierrauf gespielt, aber nur das Gratis Lied, da man sich es entweder pro Tanz verdienen muss und dann bestimmte Tracks freischalten kann.
Pro Tag kommt ein neues Lied.
Just Dance Now!
Haha sieht echt spaßig aus! Und wie sie bei 0:05 "What the fox say" ausspricht
www.youtube.com/watch?v=take3V060AM
So nice der Kerl und seine Freundinnen
Tiny Toons Total verrückte Ferien
Die VHS hat leider mit der Zeit gelitten, einige Ton Probleme
Tiny Toons Total verrückte FerienDie VHS hat leider mit der Zeit gelitten, einige Ton Probleme
Wie wärs mit VHS rippen?
Wie wärs mit VHS rippen?
Hatte mal ein Recorder, hab ich abgegeben, weil kB mehr drauf gehabt und für pc keine tv karte
Ein geschichtlicher Bericht über meine Heimatstadt
Zeigt auch wunderschön das Wirtschaftswunder und warum ich Sachen aus der Zeit unbedingt erhalten will. Die Leute hatten damals nicht viel, aber haben ihr letztes Geld für qualitativ hochwertige Ware ausgegeben, da die nachfolgenden Generationen noch was davon haben sollten. Sie wollten auch, dass es den späteren Generationen besser geht. Deshalb sehe ich es auch als Todsünde an, Sachen aus der Zeit respektlos auf den Sperrmüll zu bringen oder gar mit dem Hammer zu bearbeiten....
Die 90er müssen schon hart gewesen sein
Und ich dachte die heutige Jugend (Mainstream!) ist scheiße drauf und hat Scheißmugge^^
Kommissar Beck Lebendig Begraben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein hervorragendes Beispiel im bezug zu meiner Signatur.
Vielleicht sollte ich in der Tat mal die Janke-Ausstellung besuchen, wenn ich mich wieder in Wermsdorf in der Nähe von Schloss Hubertusburg aufhalte.
Die Höhle der Löwen, irgendwie mag ich die Show
Ich schau' gerade den blinkernden LEDs der Ausgangskarten an meiner alten S5-115U zu - nach dem ich wie durch Wunderhand plötzlich auch an den Interbus-Modulen was sehe. Am Freitag ging's komischerweise nicht - und jetzt tut's, obwohl ich nix gemacht habe Hab' wahrscheinlich einfach nur die falschen Adressen genutzt
Salto Postale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!