computerkram auf youtube kommt immer gutmein abo haste
Jop
Du hast auch einen Kanal?
Dann mal her mit deinem Kanal Namen. ^ ^
computerkram auf youtube kommt immer gutmein abo haste
Jop
Du hast auch einen Kanal?
Dann mal her mit deinem Kanal Namen. ^ ^
Hat unser kepu94 wieder was feines geschossen.[/noscopevideo=youtube]
[/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich mir bereits gestern abend gegeben, der kepu ist einfach quasi der beste Youtube, selbst wenn ich erst im Nachhinein rausfand, dass er hier unter uns WHFlern ist. Des Weiteren müsste ich ihn dafür anbeten, dass er ursprünglich aus Leipzig kommt und somit ein gebürtiger waschechter Ossi ist, bereits das gefällt mir; schade, dass Youtube seine Qualität nicht entsprechend würdigt, denn er hätte nen Platz in den "Trends" mehr als verdient.
Zumal ich seine Bug-Impressionsvideos in Sachen Autobahn-Raser durchaus feiere, wobei ich von dem Spiel lediglich ne Art Best-Of-Hülle hatte, wo Autobahn Raser 1, 3 sowie Urlaubs-Raser und USA-Raser drinne waren.
Wobei ich mir jedoch primär seine Rechnervideos bzw. die Notebook-Präsentationen häufiger reingezogen hatte, weil sehr interessant eben.
Hat unser kepu94 wieder was feines geschossen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gibts dafür überhaupt noch Nachkaufbänder?
Sehr gute frage, hoffe da für ihm das er da andere als alternative nutzen kann, sond wird die freute nicht lange halten.
Didi ist legendär, der nimmt jeden Schuh mit.
Lööööl
Ooooh man
Ja, ich gebe offen zu, dass ich Gronkh schaue. Wenn auch nur die für mich interessanten Sachen. Sein Let's Play vom brandneuen "Thimbleweed Park" ist z.B. interessant.
Netter Clickbait-Titel...
Läuft.
Diamant001, ja deine Chemtrailattacken sind dran schuld, dass wir statt Frühling nun den Winter haben. Ja, das wissen wir halt alle.
Wenn du die ersten Minuten eines Videos siehst und dir denkst: "Ne, ich will nich mehr."
Komisch, ich sehe es auch nicht gerne wenn ein heten Paar sich küsst, und ignore das auch einfach wenn ich das in der Öffentlichkeit sehe.
Finde es nicht fair wenn heten das nicht einfach hinnehmen tuen, wenn es gays machen.
Also mir ist das egal, wenn andere sich küssen, egal ob das Päärchen hetero oder homo ist (war nicht immer so, aber man entwickelt sich ja auch geistig weiter). Mir ist nur wichtig, dass mich nur meine Frau küsst und sonst niemand. Busserl auf die Wangen find ich auch von anderen okay, aber mehr muss wirklich nicht sein.
Also mir ist das egal, wenn andere sich küssen, egal ob das Päärchen hetero oder homo ist (war nicht immer so, aber man entwickelt sich ja auch geistig weiter). Mir ist nur wichtig, dass mich nur meine Frau küsst und sonst niemand. Busserl auf die Wangen find ich auch von anderen okay, aber mehr muss wirklich nicht sein.
Da muss ich dir tatsächlich Recht geben.
Komisch, ich sehe es auch nicht gerne wenn ein heten Paar sich küsst, und ignore das auch einfach wenn ich das in der Öffentlichkeit sehe.
Finde es nicht fair wenn heten das nicht einfach hinnehmen tuen, wenn es gays machen.
Naja, die meisten haben halt ein Problem damit weil es nicht natürlich ist, Mann küsst Mann bzw. Frau küsst Frau. Für viele ist das ein Problem weil es nicht den klassischen Rollen entspricht. Mir persönlich ist das egal, meinetwegen können andere auch ein Pferd oder sonst was küssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!