Das ist pure Geschmackssache. Anderen den eigenen Geschmack aufzwingen zu wollen wie du das tust ist aber nervig.
Sagt der, der andauernd seinen persönlichen Geschmack anderen aufzwingt euda >_>
Das ist pure Geschmackssache. Anderen den eigenen Geschmack aufzwingen zu wollen wie du das tust ist aber nervig.
Sagt der, der andauernd seinen persönlichen Geschmack anderen aufzwingt euda >_>
Böhmermanns Ansprache an Klaas neue Late Night Show, kam am Ende des zweiten Werbeblocks.
Funfact: Böhmermann hatte mal eine kleine Late-Night Show (kein Talk im herkömmlichen Sinne) auf RTL vor zwei Jahren namens "Was wäre wenn".
Böhmermanns Ansprache an Klaas neue Late Night Show, kam am Ende des zweiten Werbeblocks.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Funfact: Böhmermann hatte mal eine kleine Late-Night Show (kein Talk im herkömmlichen Sinne) auf RTL vor zwei Jahren namens "Was wäre wenn".
Dieses Video enthält Inhalte von Studio71_1_1. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Eine Meerjungfrau hab' ich mir immer ganz anders vorgestellt.
Sollte mal endlich zur Standardfunktion in jedem OS werden, am besten sowohl bei jedem Booten sowie alle 30 Minuten sollte einem das entgegenplärren, dann gäbe es weniger rumgeheule wegen Locky, WannaCry, NotPetya etc.
Deutschland 83
Echt super deutsche Serie, bei RTL natürlich gefloppt. Was soll die auch da. International ein mega Erfolg. Freue mich schon auf die Amazon Fortsetzung im Herbst.
Echt? Geht die weiter? Woher weißte?
Das ist doch schon lange angekündigt, dass Deutschland 86 kommen wird als Nachfolge.. z.B. https://www.dwdl.de/nachrichten/63…deutschland_86/
Fand die Serie auch gut, freue mich.
Wurde bekannt gegeben... Seit Ende letzten Jahres wird gedreht. Soll ab Sommer bei Amazon gehypt werden und dann im Herbst veröffentlicht oder so.
Anscheinend ist auch ein finales Deutschland 89 geplant. Aber das habe ich irgendwo gelesen. Würde da nichts drauf geben.
ZitatDie Rechte für einen dritten Teil der Stasi-Reihe hat sich Amazon übrigens gesichert, der Titel: „Deutschland 89“
Titan A. E.
Die Jury
Den megatitten wackelbonus auf prosieben
Icks deh
Den megatitten wackelbonus auf prosiebenIcks deh
hihi ^^^^
Und wieder den megatitten wackelbonus
Was wollt ihr dann?
Titten titten titten!
Und dann joko und klaas
Gut kick.
Und wieder den megatitten wackelbonusWas wollt ihr dann?
Titten titten titten!Und dann joko und klaas
Gut kick.
Hahaha hatte gerade etwa selbiges gespräch mit nem kollegen bei gleicher sendung
Lol nadine is deswegen aufgewacht, sagt se eiskalt
Na, wieder den megatitten wackelbonus?
Bombe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!