The IT Crowd Staffel 3
Was bei anderen Serien eine Staffel ist, sind bei IT Crowd zwei oder drei. Inzwischen ist der Preis okay, aber damals über 30€ pro Staffel zu verlangen fand ich frech.
The IT Crowd Staffel 3
Was bei anderen Serien eine Staffel ist, sind bei IT Crowd zwei oder drei. Inzwischen ist der Preis okay, aber damals über 30€ pro Staffel zu verlangen fand ich frech.
Ich hab für die komplette Serie mit alle 5 Staffeln gut 21 € bezahlt und auf den DVD's sind auch einige Extras.
Dafür ist der Preis okay.
Ich hab für die komplette Serie mit alle 5 Staffeln gut 21 € bezahlt und auf den DVD's sind auch einige Extras.
Dafür ist der Preis okay.
Definitiv, ich wollte mir ja die Serie auch mal auf DVD holen, aber damals im guten ProMarkt, war es einfach viel zu teuer.
Definitiv, ich wollte mir ja die Serie auch mal auf DVD holen, aber damals im guten ProMarkt, war es einfach viel zu teuer.
Ich hab die Serie bei ebay bestellt, der Verkäufer bietet die immer noch für gut 21 € an und das sind neue DVD's, keine Gebrauchten.
https://www.ebay.de/itm//202345323004
The IT Crowd Staffel 4
ausgestiegen nach 2 folgen. Das Buch war schon wirr, aber worldbuilding war viel stärkerer tobak...
Es gibt ein paar Details, die mich stören. Auch hätte ich eine einfache Welt ohne Sci-Fi bevorzugt, als ein "normales" Alternativwelt Szenario.
Bin aber trotzdem voll drin. Das tolle an der Serie ist, dass die Drehbuchautoren immer wieder mit Moral spielen.
ausgestiegen nach 2 folgen. Das Buch war schon wirr, aber worldbuilding war viel stärkerer tobak...
Durchhalten IMHO. Die ersten Folgen waren schwach, aber ab Mitte der Staffel wird es deutlich besser.
Durchhalten IMHO. Die ersten Folgen waren schwach, aber ab Mitte der Staffel wird es deutlich besser.
Ich hasse aber Juliana... Keine Ahnung. Die Frau wird mir so unsympathisch mit der Zeit.
So viele Arschlöcher
Letzte Folge von OITNB Staffel 6
Ein ausgekochtes Schlitzohr
Alf - Der Film.
Aber auch nur, weil man ab 0:00 und 9:32 unseren Stand auf der gamescom 2018 sehen kann
WWE Summerslam 2018 - man was hat sich die Wrestling Welt seit den 90ern verändert...
Tatort vom Sonntag in der Das Erste Mediathek.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!