DS9 ist schon besser.
Find ich eben nicht. Kannst du ja gerne anders empfinden aber gerade bei DS9 empfinde ich das Ende als sehr, sehr schwach. Die letzten zwei Staffeln sind mehr Filler als alles andere.
DS9 ist schon besser.
Find ich eben nicht. Kannst du ja gerne anders empfinden aber gerade bei DS9 empfinde ich das Ende als sehr, sehr schwach. Die letzten zwei Staffeln sind mehr Filler als alles andere.
Gerade Quarks auf WDR geschaut. Eine TV-Ära endete damit: Ranga Yogeshwar moderierte seine letzte Quarks-Sendung.
Schönes Video und eine spannende Diskussion, da bekommt man glatt Lust mal wieder ein bissl mit den Linux-Distros rumzuspielen:
VOY kam mir immer ein bischen wie "TNG für arme" vor - zuwenig eigenes Profil (trotz 7of9).
DS9 fing in der ersten Staffel schwach an, der spätere staffelübergreifende story-arc machte sie aber einzigartig im ST-Universum.
DS9 ist auch sehr frauenkompatibel - meine Frau und ich haben alle ST-Serien einmal gesehen, DS9 auf ihren Wunsch nach ein paar Jahren noch ein zweites Mal.
Ich mag sogar ENT lieber als VOY.
Nach Nemesis ging es Berg ab mit Star Trek.
We are the Borg
Unsere Edle Regierung und Rechtsprechung.
Vortrag ausm CCC.
Man muss keine Verschwörungstehorie auf bauen.
Die Verschwörung ist klar alltag.
Die Verschwörung ist keine Theorie, wohl er Permanet gegenüber der Bevölkerung.
Man merkt das du in Sachen Medienkompetenz ne Niete bist.
Gerade die letzten Minuten von VIVA noch verfolgt.
Gerade die letzten Minuten von VIVA noch verfolgt.
das ging sang und klanglos an mir und der welt vorbei
auf TNT Film kommt gerade Wild WIld West
Barbara Salesch
Die erste Folge von The Grand Tour Staffel 3.
In Originalvertonung natürlich
Alter Tilmann Knechtel ist so eine Lachnummer ihn auch nur im Ansatz ernst zu nehmen ist peinlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!