Ich fand es lustig, wie die blöde tusse auf der Bühne geheult hat. xD
Nee noch nicht.
Werde ich aber noch machen.
Ich fand es lustig, wie die blöde tusse auf der Bühne geheult hat. xD
Nee noch nicht.
Werde ich aber noch machen.
Da habe ich mich doch wieder glatt vom Clickbait Titel verarschen lassen.
Was eigentlich sehr schade ist, denn was er im Video erklärt, ist halt schon fundiert, hat Hand und Fuß und ist sachlich gut rübergebracht.
Wenn es aber im Video nicht um Switch Spiele geht, alle Geräte die das können mehr kosten als eine Switch bzw. Switch Lite und mit jeden iOS Update das System zerbricht, ist halt "FREE" und "Switch Killer" schlichtweg gelogen. Er erwähnt die Konsole im Video auch kein einziges mal.
Selbstverständlich schon vorbestellt, war ja schließlich mein erstes Videospiel überhaupt
Selbstverständlich schon vorbestellt, war ja schließlich mein erstes Videospiel überhauptExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also ich kenn das Spiel noch als festeingebaute Version im Master System II. Heute bin ich viel zu alt für das Spiel (ich scheitere schon im ersten Level)
...
Also ich kenn das Spiel noch als festeingebaute Version im Master System II. Heute bin ich viel zu alt für das Spiel (ich scheitere schon im ersten Level)
Och so schwer isses gar nicht, ich brauche für einen Durchlauf auf Switch (Sega hats ja in der Ages Collection veröffentlicht) ungefähr eine Stunde, auf dem Mastersystem etwas länger, ansonsten mega kniffelig ist es nicht wirklich. Man muss halt genau die Muster der Gegner auswendig kennen und das Endpuzzle richtig lesen können (denn der Hinweis dazu im Spiel in japanischer Leserichtung, also von rechts oben nach links unten). Wenn man das aber weiß, gehts, ist alles nur Übung.
Da der Tod im Remake auch offensichtlich gar nicht soviel ausmacht, sollte das Ganze sogar noch weniger kniffelig sein.
Einzig der Retailpreis ist halt happig, auf der PS4/PS5/Xbox 33,99€ bzw. Switch 37,99€. Die Downloadversion wird überall 19,99€ kosten.
Selbstverständlich schon vorbestellt, war ja schließlich mein erstes Videospiel überhauptExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Classic ist aber immer noch das beste, meiner meinung nach.
Alles so Putzig gehalten.
[...]Einzig der Retailpreis ist halt happig, auf der PS4/PS5/Xbox 33,99€ bzw. Switch 37,99€. Die Downloadversion wird überall 19,99€ kosten.
Naja, wenigstens nicht so künstlich verknappt wie bei den Süper Mario 3D All-Stars, bei denen selbst die *hust* DRM-Downloadversion künstlich verknappt wurde, für 'ne "Compilation", die einfach schlicht durch nen Emulator gejagt wurde, was man ja schon mindestens ein Jahr vorher bereits mit Dolphin hinbekommen hat. Naja, Nintendoof schafft sich mittelfristig halt ab.
Ich mag das die Signature Editions bei Ebay schon für 110€ rausgehen, quasi Skalper bevor das Spiel überhaupt raus. Auf der offiziellen Signature Edition Webseite bekommt man das Ganze halt für Hälfte. Wäre mir aber dann doch etwas viel.
der Schacht
Storyline ist sehr cool, ein 333 Stockwerke hoher Knast startet bei Ebene 0 und ist wie ein Schacht nach unten gebaut, in jedem Stockwerk gibts mittig einen Schacht und zwei Betten, per Zufall werden die Insassen jeden Monat neu zusammengewürfelt und in eine andere Ebene gesteckt, dies wird gemacht weil jeden tag von oben ein Tablet nach unten gelassen wird mit dem leckersten Essen man hat dann zwei Minuten zeit so viel zu essen wie man braucht, will man was bunkern wird man bestraft. meist kommt ganz unten dann nix oder nur spärliche Reste an
während des Lebens im Schacht gibt es einen haupt Protagonisten der versucht in diesem Bau zu überleben. Der Film an sich hat was von SAW Snowpiercer Cube etc
ist anschauenswert
Moneyquote: "Die Blaupunktleute wollten das so, der Leidtragende war der Kunde, der hat sich nach zwei Jahren ein neues Auto gekauft - dem war das egal." großartig
Hat jemand den ESC gesehen? von 4524 veteilten und 912 maximal erreichbaren Punkten hat Deutschland.... 3 geholt. Vorletzter Platz. UK hat 3 weniger. Gewonnen hat ne Italo-Glam-Rock Band. Die im letzten Moment durch Publikumsstimmen sich vor die beiden französischen Nummern aus Frankreich (Chanson) und Schweiz (seichte Ballade) geschoben hat. Ethno scheint wieder in, einzig die Isländer hatten in den Top 5 was auf Englisch. Als vierte haben die nen doppeltes Coronaproblem gehabt. Letztes Jahr waren die Favoriten, da fiel ja der Wettbewerb ins Wasser. Die hatten so nen Retro Pop Song mit lustigen Tanz. War letztes Jahr aber die bessere Nummer, aber man darf ja nicht mit alten Songs kommen. Außerdem waren die in Quarantäne, weil einer Positiv war. Sie konnten also nicht live performen. Wir sahen ne Probe. Platz 5 war dann Ukraine mit auch sehr was eigenständiges.
Wieder unterhaltsam. Spannend war das immerhin 2 der Bigfive oben spielten, wären DE/UK/ES wieder ganz unten mitspielten. Auch die Gastgeber haben es nicht probiert, nen dünnes Männlein sang ein Song über Brokkoli, was aber daran lag, dass er in Creolisch sang.
Durch die etwas andere Punktevergabe ist weitesgehend auch das Punkteschieben raus. Offentsichlich wars nur bei den Jurywertungen von Zypern und Griechenland. Die Songs waren jetzt aber auch nicht schlecht, gerade Griechenland war nett, und so haben die auch Stimmen anderswo gesammelt. Hilft nur noch vor dem totalen Punkteabsturz. Aber gerade die Jugoslawischen Staaten sind inzwischen häufig nicht mehr alle Teilnahmeberechtigt.
Sonstiges Fazit: Schwaches Abschneiden von Aserbaidchan (Song Recycling letztes Jahr) und San Marino hats nicht geholfen das ein Flo Rida gefeatered hat.
Hab den ESC nicht gesehen, aber den deutschen Beitrag vorher mal angeschaut. Letzter Platz wäre auch noch gerechtfertigt gewesen
Ich habe da mal vor Jahren rein geschaut.
War nicht wirklich irgendwie interessant.
Darum interessiert mich heute noch genau so wenig. xD
Godzilla gegen SpaceGodzilla
Weil es einfach genial gemacht ist und alle Punkte ideal auffängt:
"Ich kenne ein Tier - Der Wolf"
Für meinen Sohnematz derzeit das größte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!