Gerade beim zappen bei der Schwarzwaldklinik hängen geblieben. Was für ne Quali. Als hätte jemand die VHS Bänder des VCD Originals feucht im Reaktorraum gelagert. Datt ist kein Bildkorn, sondern einfach Flimmern.
Was schaut Ihr gerade?
-
-
Gerade beim zappen bei der Schwarzwaldklinik hängen geblieben.Oh je, so weit ist es schon …
-
Schwarzwaldklinik.... Der Drehort gerade mal 15 Minuten mit dem Auto von hier entfernt im Glottertal. Mein Vater hat die Serie damals im Ersten auf VHS aufgenommen. Das waren noch Zeiten, ShowView. Hat irgendwie als nie so richtig funktioniert.
-
Eigentlich wollte ich ne Wiederholung von Bares für Rares schauen. Ist kurzweilig. SWK habe ich dann aber auch nur 10 Minuten ertragen um ne Waffenschmiedewettkampfshow zu sehen. Es gibt echt viel Müll. Letztlich wartete ich nur auf den Beginn der Regionalnachrichten.
-
7 vs. Wild schauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
darts wm
-
Urban Priol - TILT 2019, 2020 und 2021.
-
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex 2nd GIG Folge 23
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Terok Nor… mal wieder. Es ist und bleibt eine sehr starke TV Serie, die schon in der ersten Staffel wirklich ansehbar ist. (Im Vergleich zu TNG)
-
Eben erst gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand noch was für seine Herbst-Winter-Depri braucht oder einfach mal so mies drauf kommen will, gleich nach der Tagesschau auf arte umschalten: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
-
Heute gibt es den Film: Amadeus in der ARTE Mediathek, die Kinofassung. B1
-
Ein guter Film, aber oh boy, definitiv nix für 6-jährige, wie die FSK-Freigabe meint, würde eher auf 12 oder 16 tippen. Ist halt wieder typische deutsche Doofheit, Zeichentrick = Kinderfilm.
Die deutsche Übersetzung ist halt auf dem Niveau der 80er, man scheint wohl auch ein paar Probleme mit den britisch-englischen Begriffen zu haben.
In einer Szene fragt z.B. Hilda ihren Mann ob er zu den Würsten "Kartoffelbrei oder Chips" hätte. Wie wir aber alle wissen sind Chips im britschen englisch eigentlich Pommes. Die richtige Frage wäre also gewesen: "Kartoffelbrei oder Pommes?", entsprechend wirft sie dann natürlich auch Pommes in die Pfanne.
-
Pam & Tommy auf D+
Echt krasser Schrott. Danke Seth Rogen....8D
-
Gerade mal in Musik Laden reingeschaut, die ersten beiden Folgen laufen ja gerade im RBB.
Irgendwie hätte ich mir die Sendung komplett anders vorgestellt. Die Musik ist da zwar durchaus groß, allerdings gibts auch ne Menge (teilweise sehr verstörende) Cartoons (z.b. ein Kerl der an den Brüsten seiner Frau lutscht bis die Brust platzt oder ein Außenminister der mit Waffen aus seinen Mund schießt), Blödeleinlagen von Karl Dall mit Band, er hat da sogar relativ großen Raum, meist so 10min von 45min Sendezeit.
Man kennt ja die Sendung eher von den großen Musik-Acts, tatsächlich ist aber auch viel lokales dabei.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine nicht ganz so ernst gemeinte Review über Windows XP. Das Video muss man mit nem Schmunzeln im Gesicht betrachten. Wobei dort gewisse Missstände moderner Windows-Versionen mit angesprochen werden. Wobei der Kanal so ziemlich kunterbuntes Zeug wie etwa Windows-9X-Installationen via Netzwerk behanndelt und aber auch Experimente, die einen die Kinnlade weit runtergeklappt lässt.
-
Ich gucke Teil 4 von Disenchantment.
-
The Billion Dollar Code
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!