The Billion Dollar Code
Ich auch.
The Billion Dollar Code
Ich auch.
Wegen Brennpunkt mal bei ARD reingeschaltet, letzten Beitrag in der Tagesschau gesehen. Kein Sport, nein ne 6000 Jahre alte Sache: in Ägypten in Abu Simbel gibts nen Tempel, wo 2x im Jahr immer zu 22.2. Licht in nen Schacht fällt. Drin sitzen 4 Figuren. in Der Mitte kriegen sonne, Rechts sitzt Ra wird geblendet, und links Captain Unterwelt im Vollschatten.
Yes, bin ich nicht alleine der das hier guckt
Ich schaus auch
ich schaus auch, kenn Holger aber auch persönlich
Was ich auch empfehlen kann ist Freds Revier, der Typ ist auch original.
ADDING MORE SAAALT
Herrlich, in den USA muss ja Apple inzwischen die Reparatur des eigenen iPhones ermöglichen, wenn du das wirklich machst, schicken sie dir ein Reparaturset was gute 45kg wiegt. Wie Simple und easy und du musst dich telefonisch bei Apple melden, wenn du mit der Reparatur fertig bist.
Alles wegen der Right-to-Repair Bewegung, die übrigens Apple so interpretiert, das du zwar dein Gerät reparieren darfst, aber nicht freie Werkstätten.
ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.
Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.
Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!
Ich versteh nicht warum das Reparaturprogramm von den Youtubern so durch den Dreck gezogen wird. Würdet ihr mit einem Handy das ohne diese Geräte repariert wurde wieder in den Pool springen mit dem Handy in der Hosentasche? Ich finde das Angebot echt super klasse, man muss es ja nicht nutzen. Man kann ja auch einfach die Ersatzteile kaufen und selber reinfummeln wie bisher.Und dieser komische luke minani, das Video hatte ich geschaut (das von dem bärtigen guy schau ich nicht, ders unsympathisch) pausenloses gejammer wie hoch die Kaufpreise der Werkzeuge sind. Das sind keine Volumenprodukte, oft aufwendig gefertigt. Ich will sehn was der für Preise bezahlt wenn der Maschinenbauer um die Ecke das fertigt. Sehr gelungen von Apple, jetzt sind die anderen Hersteller am Zug!
Wer das Geld für Apple-Produkte hat, der hat auch das Geld für sowas.
ganz ehrlich, wenn es den ganzen crap braucht nur um nen akku zu tauschen, dann sollte man die in grund und boden klagen. diese herumkleberei heutzutage nervt mich.
Dann kauf Dir nächstes Mal ein modulares Smartphone (Fairphone, Shiftphone).
Hören oder Schauen ist schwer zu entscheiden:
Aber das geht mehr in Richtung Schauen, deshalb beide hier:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!