...Du nennst doch den Grund für "FSK ab 18".
Das geht schlimmer, wenn man mal die Staffel 2 von American Horror Storry (Asylum) geschaut hat, danach wird man das Lied "The Singing Nun - Dominique" hassen.
...Du nennst doch den Grund für "FSK ab 18".
Das geht schlimmer, wenn man mal die Staffel 2 von American Horror Storry (Asylum) geschaut hat, danach wird man das Lied "The Singing Nun - Dominique" hassen.
Krass, es gab sogar CD Laufwerke, die CDs bis zu 72x lesen konnten.
Krass, es gab sogar CD Laufwerke, die CDs bis zu 72x lesen konnten.
Also meine Laufwerke können CDs bestimmt öfter als 72x lesen
ich kann dagegen berichten das uefa women genauso langweilig wie herren fussball ist. Ich verstehe auch nicht den Sinn von Herrensport von Frauen nachgespielt. Wenn soll man entweder bei denn mitspielen, oder sich andere Regeln/Sportarten suchen. Rollerderby und vor allem Synchronschwimmen (Gruppe) hat gezeigt, dass sowas seinen eigenen reiz hat.Vielleicht wäre Fussball ja auch dynamischer, wenn die Frauenversion kürzer, oder auf kleineren Feld stattfindet. Oder irgendne Regel, nen zweiter Ball, Röcke. Was weiß ich...
uff, schwierig. anderswo begrüßt man dass der frauenfußball endlich auf einer hochkarätigen qualität angekommen ist, was schon in sich eine unglückliche, aber nachvollziehbare, aussage ist, und hier würde man sich über röcke freuen. die zuschauerzahlen für dieses jahr waren auf rekordniveau übrigens. also es scheint wohl doch mehr menschen als sonst interessiert zu haben...
ich kann den meisten sportarten auch wenig abgewinnen, meine steckenpferde sind im rennsport. das ist traditionell auch eine männerdomäne. fußball kriege ich auch eher nur so am rande mit. aber es ist nicht abzulehnen, dass die mannschaft dieses jahr höchstleistungen vollbracht hat. deswegen wurden die auch als verlierer im finale heute so gefeiert, wie sie halt gefeiert wurden. die meinung habe ich nicht ich, sondern menschen die sich damit auskennen, damit habe ich als expertiseloser mensch vielleicht nicht so viel mitzuteilen wie menschen vom fach.
das muss man nicht verstehen, aber wem sich schon die faszination für herrenfußball entzieht, der wird wahrscheinlich bei frauenfußball noch mehr probleme haben das zu verstehen. ich forder ja auch nicht dass im herrenfußball jeder ein lustigen hut tragen soll, nur damit ich mir das vielleicht eher anschaue. vielleicht sollte man dann als mensch, der ohnehin wenig aktien in diesem bereich hat die eigene meinung dann doch ein bisschen zurückhalten, der mehrwert für die leute, welche ein brennendes interesse für das thema haben, hält sich doch sehr in grenzen.
dieses jahr steht der dfb pokal im schatten der diesjährigen frauen em, ich begrüße das ausdrücklich. meistens ist es ja leider andersrum. oder hat hier jemand etwas von der tour de france der frauen mitbekommen?
Krass, es gab sogar CD Laufwerke, die CDs bis zu 72x lesen konnten.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaub, ich hätte bei der Geschwindigkeit schiss, dass die CD platzt.
Hatte das schonmal erlebt, konnte dann das gesammte Laufwerk entsorgen.
Die CD dreht selber nicht mit 72x
Da wird mittels Umlenkspiegel ein Laserstrahl in sieben aufgeteilt.
Die CD wird quasi mit sieben Lasern gleichzeitig gelesen.
72x geschwindigkeit wäre auch so krass, dass die geräusche vom laufwerk einfach unerträglich laut wären schon damals waren ja die 48x laufwerke unsäglich laut, mit 72x hätte man dann so ne kreissäge im pc...
ich kann dagegen berichten das uefa women genauso langweilig wie herren fussball ist. Ich verstehe auch nicht den Sinn von Herrensport von Frauen nachgespielt. Wenn soll man entweder bei denn mitspielen, oder sich andere Regeln/Sportarten suchen. Rollerderby und vor allem Synchronschwimmen (Gruppe) hat gezeigt, dass sowas seinen eigenen reiz hat.Vielleicht wäre Fussball ja auch dynamischer, wenn die Frauenversion kürzer, oder auf kleineren Feld stattfindet. Oder irgendne Regel, nen zweiter Ball, Röcke. Was weiß ich...
du hast einfach nur die pfanne heiß im kopf, peinlich das sowas das gesicht hinter dem allem ist.
72x geschwindigkeit wäre auch so krass, dass die geräusche vom laufwerk einfach unerträglich laut wärenschon damals waren ja die 48x laufwerke unsäglich laut, mit 72x hätte man dann so ne kreissäge im pc...
Wieder eine Erfahrung, die die Kids von heute nicht mehr kennen: Früher™ hat man beim Zocken Freude und Erleichterung über den erfolgreichen Abschluss eines Levels schon dann zelebriert, wenn das Spiel kurz einfror und das CD-Laufwerk anzulaufen anfing, weil man wusste, dass da gerade das Mission-Completed-Video geladen wird und gleich erscheint.
Drinbevor: „Ich hab grundsätzlich Maximalinstallationen gemacht, weil meine HDD so digg war.“
Auch: Erinnert sich noch jemand an CD-Bremse?
Review vom Anus Zenfone 9 (klein; 3,5 mm Klinke; schnelle CPU; near Vanilla Android)
Auch wenn das Pixel 3a eigentlich noch läuft, Support ist eigentlich schon rum und man sollte das vielleicht finanziell auch zeigen, dass man von dieser Richtung sehr angetan ist.
du hast einfach nur die pfanne heiß im kopf, peinlich das sowas das gesicht hinter dem allem ist.
Nur verbale Angriffe auf die Gleichberechtigung wären peinlich. Dirk findet beides gleich langweilig und eine Trennung der Geschlechter überflüssig.
Als Mann reizen natürlich Frauenröcke - das war nur ein Vorschlag, und um die Sportarten zu trennen. Dazu müssten sie halt unterschiedliche Reglularien haben.
Nebenbei:
Ich selber finde, dass man z.B. auf Formularen neben männlich und weiblich nicht noch 1000 andere Geschlechter ankreuzbar machen sollte - sondern dieses bei echter Gleichberechtigung überflüssige Feld ganz weglassen sollte.
Soll ich diesen Post abschicken? Unter Zeitdruck am Handy verfasst und nicht quergelesen, um missverständliche Formulierungen auszuschließen? Ach was soll's ... [Antwort absenden]
Nur verbale Angriffe auf die Gleichberechtigung wären peinlich. Dirk findet beides gleich langweilig und eine Trennung der Geschlechter überflüssig.
Als Mann reizen natürlich Frauenröcke - das war nur ein Vorschlag, und um die Sportarten zu trennen. Dazu müssten sie halt unterschiedliche Reglularien haben.
die inhaltsleere forderung dass frauen sich für männer reizender anziehen sollen, damit der sport interessanter wird ist auch nur eine provokation. wenn man den sport nicht unabhängig vom geschlecht zelebrieren kann, dann ist das doch eine deutliche charakterschwäche. aber manche fuba fans zeichnen sich auch durch häufige charakterschwäche aus, wenn zum beispiel ein poc fußballspieler mit affengeräuschen vom platz gemobbt wird. gibt übrigens eine tolle doku von der sportschau zum thema rassismus im fußball.
Nebenbei:
Ich selber finde, dass man z.B. auf Formularen neben männlich und weiblich nicht noch 1000 andere Geschlechter ankreuzbar machen sollte - sondern dieses bei echter Gleichberechtigung überflüssige Feld ganz weglassen sollte.
wenn überhaupt unternehmen das machen, viele unternehmen, u.a. die deutsche bahn hat das lang genug nicht gemacht, dann gibt es ein drittes feld divers. wie du auf 1000 felder kommst kannst du ja gerne mal erklären.
Soll ich diesen Post abschicken? Unter Zeitdruck am Handy verfasst und nicht quergelesen, um missverständliche Formulierungen auszuschließen? Ach was soll's ... [Antwort absenden]
manchmal ist es besser nichts zu sagen.
Oh mann, ich musste aber schon sehr grinsen.
Scambaiting Videos auf Youtube, sehr interessant wie da indische Callcenter vorgehen, aber anstatt kleine Fische abzuscammen, läuft unter 2000$ gar nichts, gerne gehts aber auch mal um 20000$ oder mehr, je nachdem was das Opfer so auf dem Konto hat.
Kitboga macht da ja irgendwie immer ein halbes Theaterstück draus, sehr witzig anzusehen, aber ich empfehle unbedingt die Zusammenschnitte auf Youtube zu schauen, denn Anrufe von ihm gehen schonmal über Stunden (>5 Stunden) oder gar Tage und Wochen (insgesamte Anrurfzeit locker >10 Stunden)
Scammers Payback hingegen geht halt aktiv vor und löscht direkt Dateien aus den Callcenter-Rechner, schleust da Leute ein und sucht auch die Standorte der Callcenter. Teilweise "klaut" er auch die Callcenter-Software inkl Zugangsdaten von den CC-Rechnern und ruft dann intern ein bissl durch.
Kitboga kenn ich, kann mich an einem Clip erinnern, wie er den Scammer dazu gebracht hat "Barbie Girl" zu singen
Ich schau mir auch gelegentlich Clips von "Callcenter Fun" an
will haben
Sehr imposante Dampflok - und interessante Aufnahmen, die so gut zentriert im Video bei Fahrt zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.will haben
Kann man auch mit nem Amiga 2000 mit installierter Bridgeboard auch haben. Vorteil dabei ist sogar, dass dieser sogar schneller sein kann als jeder 86K-Apple-Elektroschrott.
das sowohl apple als auch amiga eigentlich in den frühen jahren beiden die deutlich interessanteren und erstrebenswerteren plattformen hatten ist m.e. mehr als offensichtlich. die massive marktdominanz von ibm hat halt den markt mit pcs geschwemmt, auch weils eine offene plattform war. das mismanagement von commodore und die identitätskrise von apple waren da halt nur wasser auf den mühlen von ibm.
der pc ist lange dem technischen fortschritt von amiga, v.a. im audiovisuellem bereich und dem apple v.a. im bereich der benutzerfreundlichkeit hinterhergelaufen. letzteres würden böse zungen behaupten sogar bis heute. aber klar, der 68k mac war schrott.
Da es Meetings gibt:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!