An überteuerter und funktionskastrierter Intel-Hardware ist nichts geil und interessant.
Intel-MacBook mit Bootcamp bester DailyDriver
An überteuerter und funktionskastrierter Intel-Hardware ist nichts geil und interessant.
Intel-MacBook mit Bootcamp bester DailyDriver
Mal vom OS abgesehen (da hab ich nur für sehr wenige Versionen Gefühle) sind Intel Macs durchaus coole Dinger. MacBook Pro 13" Haswell zB, Irre gutes Display, super schnelle PCIe SSD noch bevor PCs NVMe hatten. Die ersten Unibody waren auch hervorragend was Dicke/Akkulaufzeit/Trackpad angeht.
Ich mein was ist los, dass kein Trackpad bis heute so gut ist wie vom Mac. Die PC Hersteller hören selbst heute bei "gut genug" auf.
DrMix beste
Ich kann den Typen nicht ab, hauptsache alle SSDs die gebraucht sind, sind scheiße.
Ich kann den Typen nicht ab, hauptsache alle SSDs die gebraucht sind, sind scheiße.
Naja, prinzipiell ist Vorsicht bei gebrauchten Datenträgern nicht verkehrt - kannst sonstewas bekommen, lässt sich auch manipulieren (egal, ob SSD oder HDD). Dass die Herstellungsdaten nicht immer aufgedruckt sind, ist ebenfalls ärgerlich - steht aber zuweilen auch drauf (bei beiden Samsungs bspw.: 52. KW 2011 bei der 128 GB Dell-OEM-SSD, Februar 2020 bei der 860 Evo). Im Endeffekt kannste aber die SSDs meist öffnen und schauen, wann die Chips hergestellt wurden - da liegste dann durchaus auch in der Nähe des SSD-Herstellungsdatums.
Die SMART-Werte können ein gutes Zeichen sein, darauf ist aber auch nicht immer verlass - je nach Tool kriegste da mehr oder weniger raus. Hohe Betriebsstunden, viele Schreibzyklen oder Wiederzugewiesene Sektoren sind immer ein Alarmzeichen.
Ohne das Video geguckt zu haben oder was gegen Gebrauchtes zu haben.
Neue SSDs sind doch so spottbillig, da lohnt sichs gebraucht doch kaum.
So 2,5" holl ich mir nur noch gebraucht, für mich ist das Ressourcenverschwendung, wenn man gebrauchte Datenträger links liegen lässt.
So hab ich es ja auch bei meiner ThinkCentre gemacht, aus eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte 120er geholt und verrichtet jetzt ihre Dienste seit einigen Wochen.
So NVMe, die holl ich mir schon neu.
So 2,5" holl ich mir nur noch gebraucht, für mich ist das Ressourcenverschwendung, wenn man gebrauchte Datenträger links liegen lässt.
Kommt halt wie gesagt drauf an, wie gut die in Schuss sind. Die Katze im Sack wirst du sicher auch nicht kaufen wollen.
Naja bisher hab ich mir die meisten immer vom Amazon Warehouse gekauft, da hat man ja auch die Möglichkeit, die zurückzugeben, wenn es nicht nach den Erwartungen entspricht ?
Mal wieder das Medizinstudium auffrischen
Einer meiner Meinung nach gruseligsten Folgen überhaupt, denn ca. 15 Jahre später ist die Tochter der Moderatorin, namentlich Petra Schürmann, der Sendung genau auf diese Art ums Leben gekommen. Was dafür gesorgt hat, das die Moderatorin so einen Schock erlitten hat, das sie bis Ende ihres Lebens nicht mehr richtig sprechen konnte und ihren Job dadurch aufgeben musste.
"Die Leitungen bleiben lange ein Problem, nicht nur, dass es zu wenige gibt, sie verlaufen auch über weite Strecken als blanke Drähte durch die Luft. Schutzlos ausgeliefert den 4 Hauptfeinden des Sozialismus: Frühling, Sommer, Herbst und Winter."
Techmoan, bester moan
Was es nicht so alles für Abarten von Linux-Distros gibt, aber das hier ist schon dreist.
Entweder du kriegst ne extrem veraltete Version, natürlich nach Angabe der Mailadresse und einer Stunde Wartezeit (Wegwerfadressen halten ja meist nur Minuten). Nach Bestätigung der Mailadresse bekommt man dann netterweise auch gleich deren Newsletter.
Wenn du ne 64bit-Version willst, bitte Spenden oder vorher schon ein positives Review drüber schreiben.
was für ein scheiß clickbait video
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!