was für ein scheiß clickbait video
Und was genau ist jetzt an den Video clickbaity, ist ja nix dran, was jetzt im Grunde erstmal falsch ist. Oder einfach nur mal schnell was ins Forum gekotzt, hauptsache was geschrieben?
was für ein scheiß clickbait video
Und was genau ist jetzt an den Video clickbaity, ist ja nix dran, was jetzt im Grunde erstmal falsch ist. Oder einfach nur mal schnell was ins Forum gekotzt, hauptsache was geschrieben?
Und was genau ist jetzt an den Video clickbaitygeschrieben?
Vom äußeren Aussehen erfüllt der Kanal das Cliche des Noch-ein-weiterer-YouTuber, der gerade so genug Abonnenten (1000) und Abspielstunden (4000) für die Kanalmonetarisierung zusammengekratzt hat, um sich einen Briefkasten bei einem Social-Media-Manager leisten zu können, und jetzt einfach Content™ produziert, indem er jede Woche eine noch obskurere Linux-Distribution installiert, nachdem die großen Namen im unixoiden Umfeld abgehakt sind. Wie zu erwarten hinken diese natürlich in Feinschliff und Unterstützung hinterher, soweit sie nicht auf Vorarbeit durch die abgeleitete Distribution aufbauen.
Das mag ganz nett als Hintergrundberieselung für Nerds sein, und ich möchte ihm in dieser Sache keine böse Profitgier oder unter Umständen sogar Absicht unterstellen, falls er sich diesen Duktus nur anderswo abgeschaut hat. Aber ist zum Scheitern verurteilt, ein größeres Publikum anzuziehen, wenn man nur 30+ Minuten Rundtouren ohne größere Bearbeitungen als Kapitelmarken einstellt – dann kann man sich auch gleich darauf beschränken, Live-Streams zu machen.
Wurde bestimmt des Öfteren hier schon geteilt, aber diese Schulfernsehreihe ist einfach nur gigantisch:
ZDF 24.09.1984 - Microprozessor/Microcomputer - Folge 1 - Von der Dampfmaschine zum Microchip
Man sieht dort viele alte Rechner und findet dort einige Grundlagenkonzepte durchaus sehr verständlich und teils auch anschaulicher als anderswo erklärt.
Action Retro Marathon
Die Fabel von King Kong mit Synchronisation von 1936
Der Indy Trailer ist da:
Ich lass mal den Hype Train im Bahnhof. Im Trailer sind zwar einige Versatzstücke, die soviel richtiger scheinen als der letzte, aber HF ist jetzt 80 und viel CGI wird nötig sein. Verstehe auch nicht ganz so, wann der spielt. Teilweise sind Nazis zu sehen, tlw. sieht der doch schon älter aus. Rückblicke? Epischer Zeitrahmen? Nen Artefakt, dass einen Altern lässt - als Nebenwirkung vom Gral? Boah das wäre ne tolle Erklärung.
"Die Hexe und der Zauberer - Merlin und Mim" - von DVD. Ich glaub', den hab' ich zuletzt Mitte der 1990er in Gänze gesehen
Keiner Fußball geschaut? Dank Frau habe ich mitgeschaut. Erstes Spiel der Wm komplett. Wobei ich anfangs auch nebenbei gekocht habe und Pokemon gespielt habe. Aber am Ende heraus wars wirklich quälend spannend für Argentinien.
Der Verrückte Professor von 1996
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!