Was schaut Ihr gerade?

• «Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich gucke grade MTX Yearbook 1994, es läuft Zombie von The Cranberries :)

Heute nacht zeigt MTV unzensierte Musikvideos in der Sendung "MTV All Nighter: Uncensored" von 1 bis 5 Uhr ;)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• 2012 - auf Blu-ray.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

• Die Geschichte des PC - 1 Wie man Eindruck macht

Externer Inhalt www.youtube.com

• Das einbinden von dem YouTube-Video klappt aus irgendeinem Grund nicht.
    Entweder hat der Uploader das Teilen blockiert oder das Plugin im Forum funktioniert nicht richtig.
    Jedenfalls hier der normal Link zum Video, der sollte funktionieren.

Externer Inhalt www.youtube.com

Externer Inhalt youtu.be

Ich glaub, das bedarf keiner weiterer Erklärung.

Make the WHF great again!

Einmal editiert, zuletzt von MS-DOS Manfred (24. August 2023 um 20:33)

• Find ich gut. Ich bin entkommen in München gestern, aber ich hätts verstanden wenn ich Stau gewesen wäre wegen den Klebern.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• so autofreie städte fänd ich schon sehr geil irgendwie.

gruß, einer der gerne sein auto bewegt, wenns sinnvoll ist.

tYLfrPk.png
    Desktop 1: Selbstbau 2022 - Intel Core i9-12900K - AMD Radeon RX 7900 XTX - 64GB RAM - 4TB SSD - Arch Linux
    Desktop 2: Apple Mac Pro Early 2009 - 2x Intel Xeon X5690 - AMD Radeon RX 560 - 64GB RAM - 2TB SSD - macOS 15 Sequoia
    Notebook 1: Lenovo ThinkPad X13 G4 - AMD Ryzen 7 7840U - AMD Radeon 780M - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
    Notebook 2: Apple MacBook Air Late 2020 - M1 Prozessor - 16GB RAM - 512GB SSD - macOS 15 Sequoia
    Homeserver: Intel Core i7-7700K - 64GB RAM - 10TB SSD, 80TB HDD - Arch Linux

Meine IBM/Lenovo ThinkPads:

Spoiler anzeigen

Lenovo X13 G4 Yoga - i7-1345U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 11 Enterprise
    Lenovo X390 Yoga - i7-8565U - 16GB RAM - 256GB SSD - LTE - Windows 10 Enterprise
    Lenovo Thinkpad T470 - i5-7300U - 32GB RAM - 2TB SSD - Arch Linux
    Lenovo X230 - i5-3320M - 16GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Arch Linux
    Lenovo T400 - P8600 - 4GB RAM - 320GB SSD - UMTS - Windows 7
    Lenovo X200s - SL9600 - 8GB RAM - 128GB SSD - UMTS - Windows 7
    IBM T43 - Pentium M 2,26 GHz - 2GB RAM - 80GB HDD - Windows XP
    IBM T23 - Pentium iii 1 GHz - 256MB RAM - 10GB HDD - Windows 2000
    IBM 380XD - Pentium MMX 233 MHz - 96MB RAM - 3GB HDD - Windows 98SE
    IBM 760EL - Pentium 120 MHz - 32MB RAM - 2GB HDD - Windows 95C
    IBM 701CS - 486er - XXMB RAM - XXXXMB HDD - Windows 95

• Will morgen mal probieren mehrere Getränke Träger mit Fahrrad Anhänger zu holen. Irgendwann muss man ja mal was ändern.

Die kleber sind schon unpopulär, aber die beharrungskräfte auch. Die nötig die sie immer aufgebrummt kriegen, finde ich arg konstruiert. Seit wann gibt es ein Anrecht sich mit 3 Tonnen durch freie Straßen zu bewegen? Müsste ja ne Baustelle oder nen Unfall genau so gelten. Auch das Argument mit den rettungswegen ist komplett schief. Seit Jahren reißen die Rettungsdienste die Vorgaben. Wegen voller Straßen, keinerlei Ausbau der rettungsstellen und vor allem Struktur Problemen, die zu immer mehr Einsätzen führen, weil es keine ärztlichen notdienste gibt, weil pflegestationen oder ausnüchterungszellen überlastet sind oder nicht haften wollen.

Der Klimawandel wird zu wohlstandsverlust und weniger Verkehr führen müssen. Ich seh mich nicht mehr ne fernreise machen. 2x Disney World muss wohl reichen, aber bei dem grenzregime würde ich das eh nicht mehr wollen.

• WDR Markt vom 30.08.2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!