Eure Wünsche für Win7
-
PacMani -
10. Februar 2009 um 15:01
-
-
-
Ich wünsche mir, dass Windows 7 weniger kostet als Vista, da kein IE intregiert ist.
und nur 64bit Windows geben darf, da viele rechner ab 4GB aufgerüstet sind.
Falls 32bit Programm wie Diablo 2 LoD und Alarmstufe Rot 2 Yuris rache, muss in Kompatibilitätsmodus starten. -
Zitat von Windows95b
Ich wünsche mir, dass Windows 7 weniger kostet als Vista, da kein IE intregiert ist.
und nur 64bit Windows geben darf, da viele rechner ab 4GB aufgerüstet sind.
Falls 32bit Programm wie Diablo 2 LoD und Alarmstufe Rot 2 Yuris rache, muss in Kompatibilitätsmodus starten.
Ähm der IE kostet nicht wirklich was und ist auch bei 7 dabei.
Den zweiten Teil hätte ich gerne nochmal auf DEUTSCH. -
-
Zitat von Windows95b
und nur 64bit Windows geben darf, da viele rechner ab 4GB aufgerüstet sind..
Ich verstehe nicht ganz warum es dir lieber wärewenn es nur 64 Bit Versionen geben soll...
Was soll den der Quatsch, sollen sich alle Leute wegen nem neuen Windows auch gleich neue Rechner kaufen oder was? Viele Leute nutzen noch 32 Bit basierende Computer, auch wenn ich zugeben muss ds sie langsam ein wenig verschwinden aber diese Aussage eben war reiner Blödsinn...
Ausserdem, nicht jeder hat 4 GB Ram... -
Ich habe im moment nicht genügend Geld für einen 64Bit PC...
Blue-Fox
-
-
64 Bit zahlen sich doch nur wirklich aus, wenn man hochoptimierte Multimedia-Anwendungen betreibt (für die selbst SSSE3 nicht gut genug ist) bzw. solche, die in einem einzigen Prozess (insgesamt geht ja dank PAE bis zu 64 GiB RAM auf einmal unter 32-Bit-Betriebssystemen) mehr als 4 GiB Speicher belegen können/müssen (diese Beschränkung kann man durch Forken natürlich ebenfalls wunderbar umgehen). Anwendungen dieser beiden Arten betreiben ich und viele andere aber gar nicht in einem derartigen Maßstab, dass sich für sie und mich ein 64-Bit-Betriebssystem lohnen würde. Abgesehen davon, dass es für einen sich hartnäckig haltenden Rest an Hardware immer noch keine 64-Bit-Treiber gibt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!