Silverlight in Firefox?

• weis einer wie ich das aktiviere? sowohl das plugin ist aktiviert und die neuste version ist auch drauf, trotzdem behauptet ms es ist nicht vorhanden.

weder version 1 noch version 2 von silverlight werden von der seite erkannt.

mfg Daniel

Einmal editiert, zuletzt von dancle (20. Juli 2008 um 23:16)

• Hab exakt das gleiche Problem, nur unter Mac OS X. Silverlight ist installiert, Firefox nimmt es als Plugin wahr, trotzdem rührt sich nix auf Silverlight-Seiten.

• Zitat von Benedikt

Selbes hier, FFX @ Vista64, Silverlight noch ein 2tes mal installiert bringt auch nichts.. naja soll mich aber nicht stören brauchs eh nicht!

Firefox 32 oder 64 bittig?

• Zitat von Benedikt

gibts den überhaupt 64bittig?

Afaik gibt es den in einer 64 bit Version. Bei irgendeinem Addon wurde da zwischen 32 und 64 bit unterschieden...

• Zitat von Pentium133

Silverlight rennt bei IE7 problemlos :D

hätt ich jetzt echt nicht erwartet....

die 64er versionen vom FFX sind zumindest für windows inoffiziel.. das ist mir son silverlight nicht wert

• Zitat von Benedikt

hätt ich jetzt echt nicht erwartet....

die 64er versionen vom FFX sind zumindest für windows inoffiziel.. das ist mir son silverlight nicht wert

Ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem x64 Build rennt ;)
    Bei meinem Firefox 3.0.1 32 Bit unter Vista 32 Bit funktioniert Silverlight. Selbe Version wie ganz oben zu sehen.

• Zitat von huttERic

Ich weiß allerdings nicht, ob es mit dem x64 Build rennt ;)
    Bei meinem Firefox 3.0.1 32 Bit unter Vista 32 Bit funktioniert Silverlight. Selbe Version wie ganz oben zu sehen.

und wie genau hast du es zum laufen gebracht, also bei mir gibts kein weg den ffx dazu zu bringen es ausführen, ebenfalls unter vista32bit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!