Mich würd mal interessieren...

• Zitat von Griggi

Technische Sachen wo anders, ok, und jetzt soll TAL mir nochmal erklären (wie ich ihn vorhin schon im IRC gefragt hab) wozu das Forum dann gut sein soll, wenn weder technische Fragen, noch "RL"-Fragen geduldet werden.

Einfach rumgammeln wenn man nichts besseres zu tun hat...

• Zitat von 4lpha0m3ga

Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...

gibts schon.. nur stehts seit 2 monaten still und ist nochnich aus der (software-/plugin-) probierphase raus... (mangels interesse wegen mangelnder bekanntheit..)

• Zitat von 4lpha0m3ga

Warum macht ihr euch nicht ein zweites Forum auf mit eurer gewünschten Führung und freut euch? Ist ja bis heute nicht passiert ;) Aber beschweren tut ihr euch...

„Der liebe Gott hätte längst eine zweite Sinnflut geschickt, wenn die erste was genützt hätte.“ (Willy Reichert)

• Zitat von Commodore-Freak

Was soll hier den groß passieren. Unsere Themengebiete sind abgeklappert, wenn man ernsthaft support oder technische Diskussion wünscht geht man eh woanders hin...

Das hier themen- und inhaltstechnisch tote Hose ist, wissen wir alle seit Monaten.

Aber trotzdem hängen hier immer rund zwei dunzend Leute rum, die irgendwas lesen und schreiben wollen.

Nur passt es in der Form die wir jetzt haben offenbar niemandem mehr. Also müssen wir offensichtlich was ändern.
    Und das sind mehrere Dinge.

Erstens muss es hier wieder netter und fairer zu und her gehen.

Zweitens muss die Garantie vorhanden sein, dass der gepostete Content, wenn er nicht gerade gegen irgendwelche Gesetze verstösst, auch online bleibt (ich persönlich hab keinen Bock mehr hier aufwändige Beiträge zu schreiben, wenn der eh beim nächsten Streit gelöscht wird)

Drittens müssen wir alle uns hier am Riemen reissen und wieder mehr sinnvolles Schrieben.

• Zitat von HOMEBOY87

gibts schon.. nur stehts seit 2 monaten still und ist nochnich aus der (software-/plugin-) probierphase raus... (mangels interesse wegen mangelnder bekanntheit..)

Ja, oke, wenn es das geben tut. Warum ist dann niemand da? Scheinbar macht ihr keine Werbung dafür oder kaum jemand hat Interesse da hinzugehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Sonst wäre wohl, wenn doch hier so viele weg wollen, das Forum längst fertig.

Mark IV Style Motherfucker!

• Meine seltene Anwesenheit lässt wohl darauf schliessen, was ich vom Forum noch so halte. Da es aber dennoch ab und zu einen lesbaren, interessanten Beitrag gibt, bin ich immer noch hier.

• Was ich von dem Forum halte? Naja, ich könnte wohl nach wie vor nicht ohne, da ich irgendwie davon abhängig bin. Die nicht vorhandenen technischen Themen spielen dabei keine Rolle, aber das "Community-Wesen".

Und BTW: Der nächste, der hier wieder den IRC ins Gespräch bringt, wird gekickbann0rt :b2:

• Zitat von Blue-Fox

Ich finde das Forum ist so in der mitte...

Das IRC der der letze Dreck. :fresse:
    Der Spam ist ein großes Problem.
    Aber sonst, eigentlich ganz gut...

Blue-Fox

der irc is kein offizieller teil (afaik)

• Zitat von Spit

da herrscht doch eh das sympathie-gefühl. wer "gehasst" wird, hat da nix zusuchen wenn mans so sieht

Da herrscht kein Sympathiegefühl, sondern einzig der Faktor TAL und dieser Weazel den keine Sau kennt lol :oO3:

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Da herrscht kein Sympathiegefühl, sondern einzig der Faktor TAL und dieser Weazel den keine Sau kennt lol :oO3:

Du hast den einmalig <? $ironie = "lustig"; echo $lustig ;?>/assozialen Spit Faktor vergessen, der sich auch im Forum bemerken lässt! :O

• Zitat von winfreak

Du hast den einmalig <? $ironie = "lustig"; echo $lustig ;?>/assozialen Spit Faktor vergessen, der sich auch im Forum bemerken lässt! :O

assozial? was ist das? asozial? achso. wiegesagt, fang nicht bei mir an.
    lustig is das nich.

Und Weazle is ne frau/mädel/weib@ alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!